Hallo liebe Leser heute gibt es eine wirklich wichtige Ankündigung aber die Erfahrt ihr später wen ich es den jungs erzähle heute werde ich mal nicht so fies sein frühstück machen und sie ausschlafen lasen ! Achso und leorio darf sein zimmer wieder verlassen ihr wisst ja was in kapitel 13 passiert ist!
Heute mach ich zum Frühstück palatschinken ☺️😋 Ich hab einen ganz normalen palatschinken Teig gemacht und daraus leckere schoko palatschinken gezaubert !
Ich hab alles schön am Tisch angerichtet da kommen sie schon alle in die Küche und sahen mich an als wäre ich heilig oder so ! Sofort nahm sich jeder essen!
Kurapika: Danke für das Frühstück es schmeckt sehr gut 👍
Leorio: ja 👍
Gon : *nickt mit vollem Mund *
Killua: Ja stimmt ist echt lecker 😋 !
Vanessa: Ich habe wichtig Nachrichten für euch !Wir werden eine Urlaubs reiße machen und an verschiedene Orten entspannen die nicht im land sind wo wir hin fahren oder besergesagt hin fliegen sag ich euch noch nicht !
Leorio: was wirklich 😱
Gon:OMG WIE COOL 🤩
Killua: 🤩
Kurapika: Wan geht es los?
Vanessa : In 3 Stunden packt eure Sachen kleiner Tipp: nehmt auch schwimmsachen und winterkleidung mit!
Gon, killua, Kurapika und leorio: Okay
Vanessa: Gut geht ihr packen ich geh haikyu weiter kucken !
3 Std später
Vanessa: seit ihr bereit?
Alle : jaaaaa
Vanessa : gut dan kommt mit wir müssen zum Flughafen!
Am Flughafen anrufen steigen wir in unseren Flieger und flogen 1 Std als wir da wahren fuhren wir mit einem Taxi in ein hotel mit heißen Quellen wo ich 1 große suite mit 5 Betten und einem großen Bad gebucht hatte !
Wir gingen in das große Zimmer und zogen uns nacheinander unsere badesachen an und gingen dan in die heißen Quellen badenGon: hier ist es sehr schön !
Leorio: ja 👍
Kurapika: Du hast ein tolles hotel ausgesucht Vanessa!
Killua: stimmt !🙂
Vanessa: Danke😊!
Nach dem Baden im hotel zimmer
Vanessa: Los last uns zum Buffet gehen !
Gon: jaaaaa
Killua: yay
Vanessa: *geht zum buffet*
Killua, gon,Kurapika, Leorio: *gehen mit Vanessa zum Buffet *
Killua: OMG ES GIBT EINEN SCHOKO BRUNNEN
Vanessa und gon : 🤩
Kurapika: Ihr könnt doch nicht nur Schokolade essen 🤨
Killua:DOCH!
Vanessa: Ich werde mir erstmal sushi holen 😋
Nach dem normalen Essen haben wir den schoko Brunnen erstmal Lehrgemacht 🤣Dan sind wir mit vollem Magen schlafen gegangen!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter Show 💖
FanfictionIn dieser Story werde ich eine Show mit den hunter x hunter Charakteren machen es ist meine erste Geschichte die ich poste die inspro hab ich von Kawai-Girl_04 sie hat sowas mal gemacht und ich fand das so cool das ich auch so was machen wollte die...