Kapitel 1 : wer ist Nail

6 1 1
                                    

Nail Perspektive..

"Oh nein nicht schon wieder " beschwerte ich mich . Mein Wecker hat mal wieder nicht geklingelt . "nail" hörte ich von unten schreien Oh NEIN das ist meine Mum gewesen . Ich sprang aus dem Bett um mich anzuziehen. "Aua ...mist " ich bin jetzt nicht ernsthaft wegen der decke hingefallen.. Doch bin ich ."nail langsam werde ich sauer du musst zur Schule und hör auf so ein Krach zu machen " schrie meine mum. Dann soll sie mal leise sein wen sie aus den Bett fliegt und auf dem Boden landet. Ich zog mich schnell an packte meine Tasche rannte runter zu meiner mum . in der Küche setzte ich mich an den Tisch." nail warum atmest du so laut und viel bist du einen Marathon gelaufen" wurde ich von meiner Mum gefragt . " Mum können wir jetzt fahren ich muss zur Schule" fragte ich schnell befor sie noch was sagen konnte stand ich schon am auto . Jetzt kamm auch endlich mal meine mum wir setzten uns ins auto ich nahm meine Kopfhörer und drehte die Musik von meinen Handy so laut es ging auf .

Über mich :

Name: Nail Jackson

Alter : 17 OK das is gelogen eigentlich 123

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: unterschiedlich

Ich liebe es wen ich jagen gehe das die Menschen weg rennen und schreien . Ich habe schon tausendmal versucht keine Menschen mehr zu töten aber nie geschafft egal Menschen gibt es genug sie sind nur da damit wir überleben können die ganzen Mädchen ich meiner Klasse könnte ich am liebsten auf essen aber so toll richt deren Blut auch mal wieder nicht .

.........

So Leute ich hoffe das Kapitel gefällt euch also das ist mein erstes Buch seid bitte nicht so streng und gibt mir bitte Tipps was ich besser machen kann weil ich will ja das euch das Buch gefällt

Das Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt