I don't know just how it happened
Die gläserne Wand der Walk-in Dusche war mit dem Dampf angelaufen, als sie das heiße Wasser zu drehte und herausstieg. Sie griff nach dem schwarzen Handtuch, den sie vorher bereit auf dem Hacken aufgehängt hatte, und verwickelte ihren erhitzten Körper in den Stoff.
I let down my guards
Wie so oft hatte die warme Dusche ihr Ziel erreicht und ihr dabei geholfen, ihre durcheinander geratenen Gedanken einigermaßen zu sortieren. Zu ihrem Leiden fiel es ihr in letzter Zeit immer schwerer, was sie nur noch mehr verwirren ließ.
Swore I'd never fall in love again
Sie seufzte leise in sich hinein und fing an, ihre nasse Haut abzutrocknen. Danach nahm sie die Kleidung zur Hand, zog diese an. Sofort stieg ihr der vertraute und gleichzeitig befremdete Duft des überdimensionalen Pullovers in die Nase.
Caught me by surprise
Obwohl sie eher schlecht darin war, die Gerüche voneinander zu trennen, erinnerte dieser sie definitiv an einen regnerischen Nadelwald. Mysteriös, betrügerisch und ruhig. So hatte sie ihren letzten Spaziergang im Wald in Erinnerung behalten.
But I fell hard
Sie warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel. Ihr eigener Anblick in diesem knielangen Pullover und angerempelten Jogginghose verlieh ihr einen Mischmasch an Gefühlen. Einerseits sah sie aus wie ein lächerlicher Kartoffelsack, aber andererseits fühlte sie sich irgendwie verborgen. Aber eine andere Kleidung hatte sie nicht parat, also hatte sie keine Wahl, als mit dieser aus dem Badezimmer herauszutreten.
Guess I should have seen it coming
Vorsichtig lugte sie aus dem Badezimmer heraus, wobei ihr leicht feuchtes Haar teilweise auf ihr Gesicht fiel. Ihre Augen schweiften unsicher durch das geräumige Schlafzimmer, bis sie auf den Gesuchten hängen blieben.
Wasn't looking where I was going
Er schaltete sein Handy aus, mit dem er noch bis gerade eben beschäftigt war, und legte es neben sich auf das Pult. Seine wachsamen Augen blitzten zur ihr hinüber. Als hätte man ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, fiel ihr der Atem weg.
I fell into your eyes
Wegrennen, flüchten und um Hilfe schreien, wäre das Klügste gewesen, was sie jetzt tun könnte. Einen Versuch zu entkommen, hätte sie starten können. Bis zur Tür waren nur wenige Meter, die sie jetzt hätte überbrücken können, um in ihren normalen Alltag zurückzugelangen.
You came into my crazy world
Ob sie realen Chancen gegen ihn hatte, bezweifelte sie. Aber irgendwie waren diese Gedanken nur flüchtig gewesen. Sie hatte sie nicht wirklich wahrgenommen, zu sehr war sie von seinem intensiven Blick abgelenkt.
Like a cool and cleansing wave
Er besaß etwas, was sie regungslos werden ließ. War er wirklich der, für den er sich ausgab? Konnte sie seinen Worten ihr Glauben schenken? Was entsprach der Wahrheit? Und was der Lüge?
Before I, I knew what hit me, baby
Seine Augen durchbohrten ihre, als würden sie in die tiefsten Ecken ihrer Seele blicken. Sie war zu sehr damit beschäftigt gewesen, nach der Wahrheit zu suchen, sodass sie nicht bemerkt hatte, wie weit sie in die Dunkelheit vorangeschritten war. Gab es überhaupt einen Antidot gegen sein Gift?
You were flowing through my veins
Sie konnte sich an nichts festhalten, was ihren rationalen Verstand hätte bewahren können. Stattdessen ließ sie sich von ihm führen, tiefer in die Dunkelheit. Er machte sie verrückt. Und sie verfiel in ihm.
I'm addicted to you
Etwas in ihr wollte ihm all diese schönen Worte von ihm abkaufen. Sie wollte, dass er sie mit diesen giftigen Augen ansah. Er stürzte sie in das Verderbnis. Und sie ließ es zu.
Hooked in your love
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Addicted To You - von Avicii
1:05 ───ㅇ───── 3:23
↻ ◁ II ▷ ↺
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
Die Jahreschallenge hat somit begonnen ...
DU LIEST GERADE
★ Addicted to You 「Orochimaru x Oc」
Fanfictionxxx Die Beschreibung wird spätestens am Ende des Jahres 2023 erscheinen xxx Da ich wirklich nichts Besseres zu tun habe, als mich ständig neue Herausforderungen hineinzuwerfen, was das Schreiben angeht. Somit herzlich willkommen bei der Jahresschall...