Hi everyone<3
Hier ist silent mit der dummen Idee, ein Kapitel mit Zitaten, Diskussionsfragen, poetischem Kram halt, zu machen, obwohl das nicht interessant ist, und sie genausowenig poetisch ist. Diese Vorraussetzungen>>>>! Achtung: Hier werden ausschließlich meine Gedanken und Ideen zum Thema beigesteuert, nichts ist bewiesen oder bestätigt !
(omg das klingt schon schlau nh)
~ pt 1: epic questions ~
✨️Starten wir direkt rein✨️ mit einer bekannten Frage, die bisher niemand wirklich beantworten kann:
(aUßEr MiR nAtÜrLiCh🤭)Was ist der Sinn des Lebens?
Wenn ihr irgendetwas beizutragen habt, ganz egal was, dürft ihr es gerne in die Kommentare schreiben, ebenso bei allen nachfolgenden Fragen und allem was halt noch kommt yk :)
Wir freuen uns über alles<3Meine persönliche Ansicht ist, dass der Sinn des Lebens ist, seinen eigenen Sinn im Leben zu finden.
Das mag alles sein - Lesen, Familie, Partner, Freunde, eine Person, die eigenen Kinder, ein Hobby, andere glücklich zu machen...
Wofür es sich zu leben lohnt.
Manche Menschen finden ihren Sinn vielleicht nicht so schnell, andere haben viele Gründe, für die sie leben und weitermachen. Ich denke, bei vielen ändert sich der Sinn im Laufe des Lebens.-> ✨️Empfehlung der Redaktion, für wenn einem der Sinn aus den Augen gerät✨️: ein Visionboard erstellen<3
Machen wir weiter🐸
Das nächste Thema ist vielleicht bisschen random und gefährlich wegen Diskussionen, weil es um Meinung geht.
Aber ich hab neulich was drüber gelesen und irgendwie meint mein nerviges Gehirn immer, es müsste mich wieder und wieder dran erinnern, also let's go. Mal die Gedanken runterschreiben. DAS MUSS JZ OK? ZORRYHabt ihr schonmal den Begriff "super straight" gehört? Er wurde 2021 vom TikToker Kyleroyce erfunden, um abzusteiten, dass er transphob sei, wenn ich es richtig verstanden habe.
Es bedeutet, dass eine heterosexuelle Person (Person A) nicht mit einer Person (Person B) des anderen Geschlechts zusammen sein will, weil Person B als das gleiche biologische Geschlecht wie Person A geboren wurde, also trans ist.
(Diese Erklärung, stabillll)Und jetzt ist die Frage:
Ist super straight eine Sexualität oder einfach Transphobie?Ich denke, super straight kann man nicht als Sexualität ansehen.
Wenn zum Beispiel jemand als biologischer Mann geboren wurde, sich jedoch als Frau identifiziert, ist diese Person einfach eine Frau. Dann kann man es auch nicht als "sexuelle Präferenz" ansehen, wenn der hetero Mann es aufgrund ihrer Vergangenheit im falschen Körper nicht in Betracht zieht, eine Beziehung mit ihr aufzubauen.
Sich super straight zu nennen, bedeutet für mich transphob zu sein.
Also kann man in diesem Fall eigentlich nicht wirklich diskutieren - "super straight" ist in meinem Augen ganz klar verhüllte Transphobie.
(Ich möchte jetzt keine Debatte der Transphoben loslösen, pls💀)Ok tut mir Leid T.T
Ich bin vielleicht ein bisschen ausgeartet zu nem leicht aggressiven Vortrag👹
zorryyy~ pt 2: quotes ~
✨️🔮krasse zitate von google pictures🔮✨️
1.
"if you can't choose, toss a coin. no matter how it lands, you will see what you truly want."
(wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf eine münze. egal, wie sie landet, du wirst sehen was du wirklich willst.)
-> dieses Zitat hab ich so gesehen und es ist eigentlich gar kein richtiges Zitat aber EGALLLL
Das ist halt so wahr dass ich es mit reinnehmen musste. Ich mach das zwar nie mit Münze sondern mach mit random Gegenständen Auszählreime, was schon anders hobbylos ist, aber es funktioniert fr.
(ik ich nerve)2.
"A reader lives a thousand lifes
before he dies"(Ein Leser lebt tausend Leben,
bevor er stirbt)Ich kann nichts sagen, außer: wahr<3
~ part 3: questions4u<3~
•reader edition•
1. Hast du ein Lieblingsbuch, und wenn ja, welches?
2. Welches Buch ist underrated/zu unbekannt?
3. Welche Genres liest du am liebsten?
4. Gibt es ein Buch, welches du öfter als alle anderen gelesen hast?
5. Welches Buch hat dich am meisten zum Nachdenken gebracht?
6. Ein Buch, dass du noch unbedingt lesen willst?
7. Hast du eine*n Lieblingsautor*in?
8. Welches Buch verdient seinen Hype?
9. Hat dich je ein Buch zum Weinen gebracht?
10. Von welchem Buch sollte es eine Verfilmung geben?
____________
Sooooo, i guess we did it!
Ähm ja. Dieses Kapitel war ja mal anders verwirrend. (Es wird auch nicht besser)
Sorry, aber irgendwie wollte ich mal alles probieren T.T
Ich liebeeee einfach solche Fragenbücher wie in part 3>>>>Fandet ihr (imaginäre Leser) einen oder mehrere der drei Punkte gut?
Oder wollt ihr lieber so schrottkapitel oder ähnliches?Würdet ihr euch mal ein Kapitel voller Diskussionsfragen, Zitate (auch ohne überflüssige Meinung), oder Fragen wünschen?
Oder etwas zu einem bestimmten Thema wie harry potter, herr der ringe, schreiben, musik, freunde, leben, kp, ka, etc?Ideen in die Kommis->
Es wird so niemand was schreiben haha, aber wenn du das liest, kommentier gerne was, wir freuen uns über alles fr<3
btw dürft ihr gerne voten, das klingt jetzt schon aufdringlich, aber sonst vergessen das alle hihi
Jaa sorry dass ich dich deiner Zeit beraubt habe, ich kann nicht erklären^^
seee you (fRoM uNdEr yOuR bEd)
~ silent
DU LIEST GERADE
~ stuffbook ~
Humorstuff. zeug. des trucs. ~Ein herzliches Willkommen zum Stuffbook~ Hier klatschen wir ✨️STUFF✨️ rein, was jetzt SEHRRRR überraschend kommt, weil das Buch ✨️STUFF✨️book heißt. Seid ihr alle gEsChOcKt? neverminddddd, auf jeden Fall schreiben wir hier k...