Der erter Tag nachden Ferien

7 1 0
                                    

Pov Scar:

Ich wache auf und freue mich schon auf meine ersten Tag an der U.A. Ich freue mich auch schon Amy und sky wider zu sehen wir haben uns recht wenig in den Ferien gesehen. Ich ging also runter zu meiner Mutter und wir Frühstücken zu sammen. Mein Bruder war anscheinend schon weg und mein Vater lag noch im Bett da er eine lange Nachtschicht hatte. Nach dem Essen ging ich noch schnell Zähne putzen und lief dan auch schon schnel raus draußen warteten Amy und sky auch schon auf mich und wir gingen zu sammen zur UA.

Pov sky:

Als Scar endlich raus kamm ging wir los am Schultor an gekommen ging wir alle mit einer aufregung zum Klassenzimmer wo man auch schon jemanden rumschreien hörte. Ich freute mich zwar aber ich hatte keinen Bock auf so eine Lautstärke am Morgen. Wir ging rein und wurden direkt von einem fliegenden Stuhl begrüßt der direkt auf uns zu flog. Aber ich liss meine Ranken den Stuhl auf halten. Als wir plötzlich ein sorry von einem blond haarigen Jungen hörten der auch direkt auf uns zu kamm. ,, Sorry das war nicht mit Absicht ich bin übrigens Denki. Und ihr? ''
Frage er uns. ,, ich bin Scar und das sind Sky und Amy '' sagte sie und zeigte auf mich und Amy die sich leicht hinter mir versteckte. Da sie Menschen noch nie wirklich mochte bleibt sie gerne in meinem oder Scar schaten obwohl sie das Licht kontrollieren kann. Was eine Ironie, dachte ich mir nur während ich sie leicht nach vorne drücken wolte damit man sie auch sieht.

Pov Scar:

Während Amy sich mall wider hinter Sky verstecken schaute ich mich in der Klasse um und sah ganz viele aufgeregt Gesichter aber auch einen jungen mit Blonden Haaren der nicht so glücklich aus sah. Ich mußte plötzlich ausweichen da jetzt ein Heft direkt auf mich zu flog. Ich hob das Heft auf und gab es einem grün haarigen Jungen der auf mich zu kamm. ,, Schuldigun Katchan warum wirst du mein Heft nach ihr" sagte er zu mir und danach zum blond haarigen. ,, Alles gut ist ja nix passiert " sagte ich und schaute den blond haarigen dan leicht wütend an da er einfach ein Heft nach mir wirft. ,, Was ist dein problem " fragte ich jetzt den blond haarigen und lief auf ihn zu. ,, Hä was ist den jetzt das Problem ?" Schrie er mich jetzt an. ,, Ach ist da jemand wütend " lachte ich und grinste ihn an. ,, Was grinst du so blöd" sagte er nur. Plötzlich zog mich eine Hand von ihm weg und setzte mich auf einen Stuhl etwas weiter weg. ,, Musst du dich immer mit jenden anlegen " sagte Amy die mich leicht wütend an sah was mich aber herzlich wenig stört. ,, Wen er ein Heft nach mir wirft " sage ich nur darauf hin. ,, Das ist aber kein Grund jemanden so zu provozieren " sagte sie und funkelte mich wütend an. Ich rolte nur mit den Augen und drehte mich dan von ihr weg. Sie setzte sich dan auch hin und der Lehrer kamm rein.

Pov Amy:

Ich setzte mich hin und dan kamm der Lehrer auch schon rein und der stellte sich als Shota Aizawa vor. Ich freute mich schon auf den Unterricht wir machten aber erst ein mahl einen Vorstellungsrunde. Wir fingen vorne an wo vorne links...

Hinten

Momo Yaoyorozu/ Shoto Todoroki/ Amy

Ochaco Uraraka/ izuku Midoriya/ frei

Mina Ashido/ Katsuki Bakugo/ Scar

Denki Kaminari/ Eijiro Kirishima/ sky

Hanta Sero/ Mashirao Ojiro/ Tsuyu Asui

Toru Hagakure/Kyoka Jiro/Fumukage
                                                                Tokoyami
Mezo Shoji/ Rikido Sato/ Koji Koda

Minoru Mineta/ Yoga Aoyama/ Tenya Iida

Vorne                      Lehrer

Nach dem sich jeder vorgestellt hat fing der Unterricht an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben In MHA auf der UA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt