Ihr erinnert euch an die ships aus einem der ersten Kapitel 👆
Hier sind die neuen da Celia ja nichmehr in der Gruppe ist und man eif was klarstellen muss, diese existieren (noch bzw sind neu):Flotha (Florian und Katharina)
-> Nich unbedingt mein Favorit aber trzdm geil 🥴 weil yk ADHS premium ultra max und ADHS passt gut zsm oder so 😭Matlo (Mathis und Florian)
-> Einer der Ships der nie zustande kommen wird der aber trzdm von der mehrheit gefeiert wird (3 zu 2 yk)Bevi (Ben und Vivienne)
-> Kann ich ziemlich viel zu sagen, mach ich aber glaub ich nich (oder doch 🤔😏), sagen wirs so: würde dieser ship sich in ne Beziehung umwandeln würde es einen von beiden freuen (Spoiler: nich mich, ich hätte nich das größte Problem damit aber jaaa nee lieba nich 🙁🙁🙁☹️☹️☹️☹️☹️😭😭😭😭)Beka (Ben und Katharina)
-> Einer meiner Favoriten weil damit kann man Ben ärgern (katha kennt den ship ig nichma) Weil BEN musste ja beim Schlittschuhlaufen ALLEINE mit ihr wegfahren 😤😑🖕🏻 DU KLEINER SPAST ICH BIN TRZDM EIVERSÜCHTIG 💀
🙂 Mir gehts gut, danke der NachfrageBelo (Ben und Florian)
-> Hört sich an wie ein Hundename, auch einer meiner Favoriten, läuft auf dasselbe ereignis wie mit Katha zrk 😠👹💀 DU BEMINDERTES STÜCK STAUBSAUGERBROTMaka (Mathis und Katharina)
-> Passt auch perfekt (Spoiler: Alle wissen das die beiden zsm sind nur die beiden noch nich 😯🫢🤫)Bekalo (Ben und Katharina und Florian)
-> Passt ja super, wenn ihr alle so gerne zsm eislauft 😒 tsMakalo (Mathis und Katharina und Florian)
Yk: Matlo+Flotha+Maka=FOREVER LOVE (was is eig falsch mit uns)Ja ich glaub das wars ☺️😇😊🥰😜
Tschüssli Müsli meine Staubsaugerbrötchen 🤞✌️🤙
DU LIEST GERADE
Hoffnungsloser als Schule - Wir sind zu dumm um das Leben zu akzeptieren
HumorHoffnungsloser als Schule - 5 Schokoenten und Gurken die zu dumm für die Welt sind, ein Lehrer und Depressionen ✨😂🤌🏼😌👍🏻