Ich laufe gerade vom Flughafen raus und sehe mich um. Ich entdecke Kono die mit dem rücken zu mir steht und mit 4 männern redet. Sie kann mich nicht sehen was auch gut so ist. Chin schaut mich an und ich gebe ihm mit einem Zeichen bescheid nichts zusagen.
Ich laufe leise zu Kono und umarme sie von hinten. Sie dreht sich erschrocken um und erwidert sie Umarmung nachdem sie mich gesehen hat.Wir lösen uns nach einer Ewigkeit und sie schaut mich einfach mit einem lächeln an.
"Lea, du siehst gut aus und bist gewachsen " stellt chin fest und unterbricht die Stille.
"Danke chin, du siehst zwar wie immer aus aber das gefällt mir gut." Sage ich und gehe auf ihn zu um ihn zu umarmen.
"Ach Cousinchen wir haben dich vermisst" gibt Chin ehrlich zu.
"Ich hab euch mehr vermisst als ich je zugeben würde" gebe ich genauso ehrlich zu.
Wir lösen uns und ich schaue die anderen an.
"Ihr müsst also die Kollegen von chin und Kono sein. Naja ich hab euch schonmal kennengelernt mit 12 also ich weiß noch wer ihr seid. Steve mcgarrett, Daniel Williams naja eher Danny oder Danno und Lou Grover. Es freut mich euch wieder zusehen." Sage ich zu ihnen gerichtet und zeige ein Foto von mir damals.
"Ich hab dich ja gar nicht erkannt du siehst wirklich umwerfend aus und dazu bist du auch noch erwachsen ich kann's nicht glauben " sagt Lou und schaut unglaublich auf das Foto was er jetzt in der Hand hält.
"Naja ich war ja auch 2 Jahre in Afghanistan also da wird man gezwungen erwachsen zu sein und außerdem bin ich jetzt SEAL also müsst ihr jetzt 2 von dieser Sorte ertragen "sage ich und lächel.
"Ich glaube ich kann sagen das wir alle auf dich stolz sind und uns sehr freuen das du jetzt wieder hier bist Lea es ist sehr schön endlich einen 2. Seal an meiner Seite zu haben so viel steht fest" mischt sich jetzt auch Steve mit ein.
Wir werden von einem Klingeln gestört und Steve geht an sein Telefon .
Wir hören nur " Commander Mcgarrett... Ja natürlich...wir sind gerade noch am Flughafen aber wir kommen so schnell es geht... Bis gleich" dann legt Steve auf.
"So Leute wir haben einen neuen Fall am Ufer wurde eine Leiche angeschwemmt wir sollen uns umgehend auf den Weg machen da es ein navy Offizier ist sollen wir dich gleich mit nehmen Lea. Max ist schon da." Sagt Steve ernst zu uns gerichtet.
Ich nicke und Frage "wo soll ich mit fahren ich hab mein Auto bei Kono stehen "
"Du fährst bei mir mit Lea " antwortet Steve auf meine Frage.
Chin ist schon losgefahren mit Kono. Lou ist mit Danny mit gefahren und ich setze mich auf den Beifahrer Platz in Steves Auto und lasse meine Tasche vor mir auf den Boden fallen.
"Wie geht's dir Lea ?" Unterbricht Steve die Stille .
"Ganz okay ich bin nur von Afghanistan ganz schön mit genommen." Antworte ich ihm und lehne mich zurück in den Sitz.
"Kann ich mir vorstellen das ist schrecklich dort drüben wenn man's nicht gewohnt ist. Hast du irgendwelche Schmerzen ?" Frägt Steve besorgt.
"Naja ich hab ein paar Schmerzen beim Laufen weil ich dort einen Durchschuss hatte sonst geht es eigentlich " sage ich und schaue aus dem Fenster.
"Dann nimm dir aus dem Handschuh Fach eine Schmerztablette " meint Steve überzeugt.
Ich bedanke mich und schlucke sie ohne zu trinken runter.
Ich träume noch ein bisschen vor mich hin bis wir zum Stehen kommen.
Die anderen sind schon angekommen und ich und Steve laufen zu max.
DU LIEST GERADE
Hawaii 5 O
ActionHey dies ist eine Geschichte von Lea Kalakaua also Kono's kleine Schwester. Es wird eine Steve mcgarrett ff. In dieser Geschichte ist chin lea's cousin ich würde mich über Rückmeldung freuen. Don't like it don't read it