Vor 30 jahren

54 4 0
                                    

Minato:boss das kann ich ihr nicht antun

Sagte er zu ihm anflehend. Und war vollig aufgebracht

Eine tiefe Stimme sagte zu ihm
.......: du wirst oder sie kommt um genau so dein ungeborenes Kind! Minato sei vernünftig!

Minato sah seinen Chef an und wusste nicht was er wirklich machen sollte seine frau wahr nun schon im. Fünften Monat bald würde es gefährlich werden für ihn wenn er weiter mit ihr zusammen bliebe. Bis zum 7 Monate hatte er zeit sich zu entscheiden.

Er wollte es eigentlich nicht aber er wusste wenn seine Frau leben sollte müsste er sich von ihr trennen.

Am Abend kam er dann geschafft nachhause.

Kushina schlief schon weil er um 00:00 heim kam und wieder um 05:00 uhr raus müsste er ging in die Küche. Wo essen auf dem herd stand was er erwärmte neben dem essen ein kleiner Zettel.

Für dich mein Schatz hoffe es war nicht zu anstrengend gewesen hab dein Lieblings essen gemacht. In liebe deine dich liebende Frau

Er lächelt kurz und sagte leise

Minato: danke kushina.

Er ass und ging hoch wo seine Frau schlief.

Er legte sich hin und schlag seine arme um sie welche sie freudig annahm.

Er lächelt und flüsterte leise

Minato: bis du noch wach Prinzessin?

Kushina: hey baby

Minato: schlaf mein Engel und das essen war lecker gewesen.

Dann gab er ihr ein Kuss aus die schlefe.
Und schlief dann schließlich auch ein.

Am nächsten morgen stand er auf gab Kushina noch einen Kuss bevor er ging und nahm seine Tasche und führ zum Büro.

In seiner Pause traf er sich mit seinem Kumpel

Fugaku: da bist du ja wie geht's kushina ?

Minato: ja ihr geht's gut wie gehts mikoto sie ist doch schwanger mit eurem zweiten kind.

Fugaku: ihr geht's gut sie freut sich schon sehr genauso wie itachi er ist ganz aus dem Häuschen weil er große Bruder wird.

Fugaku: aber sag mal wie läuft die Arbeit?

Fugaku wusste von minatos Arbeit bescheiden doch was Minato noch nicht wusste das er bald seinem Kumpel das ....... Kosten würde.

Minato: es ist anstrengend aber es lohnt sich für den lohn den ich kriege.

Minato: ihm wievielten Monat ist mikoto noch mal ?

Fugaku: sie ist jetzt im ende des achten Monats

Minato : das heißt sie krieg bald euer kind

Fugaku: genau

Minato: hast du einen Namen schon?

Fugaku: er soll Sasuke heißen nach seinem
Urgroßvater sasuke der große uchiha anführt.

Minato: sasuke ein schöner Name

Fugaku: hast du den schon Eigenen für dein Sohn?

Minato: ja er wird Naruto heißen.

Fugaku: schöner name

Minato: ja, du ich muss los sonst wird Boss sauer bis die tage fugaku

Fugaku: ja bis die tage

Sie verabschiedeten sich doch das würde das letzte Mal sein das sie sich sehen würden den zu einem weitern treffen kam es nicht mehr so schnell den minato hatte viel zu tun. Und keine zeit für fugaku mehr der sowieso beschäftigt war

Wenige Tage später kam sasuke auf die welt nach fünf tagen würde sie entlassen und kam nachhause.

Dann kushina kam immer näher zum ende des siebten monats.

Und minato sollte sich entscheiden madara sein boss lies ihn rufen minato kam und war sichtlich nervös.

Madara rauchte an seiner Zigarre in seinem Stuhl und sah minato ernst an.

Madara : hast du dich entschieden Minato Kamikaze, wirst du Kushina verlassen?
Und deine Vergangenheit hinter die lassen?

Sagte er ernst!

Minato: ich werde........

Ja wieder etwas längere kapitel was wird wohl noch passieren und für was hat sich Minato entschieden? Wie geht's weiter bis die tage ihr süßen.

Eine Mafia und das Glück das mehrere Wege hat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt