,,Schaaaatz mir ist wieder schlecht
kannst du eli in Kindergarten bringen bitte. ..?schon renne im nächsten moment hektisch zur Toilette gerade rechtzeitig ... hielt mir die hand vor dem mund ...würgte und würgte mein bauch tut so weh , mein Unterleib ich weinte ...!besorgt kam andy mein freund den über alles liebe rüber zu mir . .beugte sich zu mir runter ich hing kopf in der schüssel!
,,Schatz so geht das nicht weiter gehe bitte zum arzt ich Pass auf eli auf ...!Es ist Samstag abend eine woch her!
Nici ging nicht zum azt sie hatte große Angst vor einen Krankenhaus Aufenthalt. ...Den sie musste für elisha (meine Tochter ) da sein den andy war mein freund aber nicht der biologische vater!Ich wollte ihn nicht überfordern
,,Danke schatz mein Engel geht schon wieder ! "da durchzuckte mich beim plötzlichen niesen eine heiße schmerz welle im unterleib wollte schreien doch hatte keine Kraft mehr ich schlief einfach ein nachdem der schmerz etwas nachließ. ..Meine Kraft war am ende ich schob das auf der Beerdigung. ..Die ein tag vorher statt fand..meine Mama hasst mich habe ich das Gefühl nichts kann ich ihr recht machen.! Wie immer sie provozierte mich indem sie sachen sagte wie du warst für dein opa nicht da...also was heulst du jetzt...!Aber ich hielt Meine fresse meinen Bruder zu liebe den mega doll lieb habe^,^!!!
es sollte alles anders sein!Rückblick:
***************************************
Von den vater hatte mich 2 Jahre zuvor in Streit getrennt...!Ich kam in der pychatrie und sollte meine beiden 2 kinder wiederbekommen so wars abgemacht. .. tankte neue Kraft Lebensmut den komplett verlor..."Fr.kreta sie werden beide ihre Mäuse wiederbekommen das Versprechen wir Ihnen wenn sie ihre Therapie hier durchziehen"
Es war eine lüge eine scheiß lüge !!!
musste für die erste kämpfen wie ein Tiger dabei brach eine Welt zusammen für mich ...
In der zeit wo ich versuchte meine Familie wieder zusammen zu halten 4 zimmer wohnung suchte,
betrog mich der biologische vater beider kinder.....An diesen Zeitpunkt ...Ging die Welt unter.....grade aus der pychatrie raus und 2 schläge in den Magen. ..
Rückblick ende
***************************************
weinte zog mich immer mehr zurück hatte zu nichts mehr bock oder kraft!!!
seit 2 Wochen hatte schmerzen aber ich wollte nachwievor nicht zum azt
Mein freund platze der Kragen schatz dann gehe jetzt ein test holen....mache den OKE?
Ich schaute ihn mit leeren augen an ja mache ich ....
Ich nickte verschlafen ich konnte inmo den lieben langen Tag schlafen es war alles zu viel...Nachdem er die Türe raus war kam meine kleine zu mir!!!Ich war zwar eine strenge mama aber liebe meine kleinen über alles...
Meine kleine Maus murmelte ich in ihr Haar. ..Den ich bat elisha zu mir liebevoll ins Bett ..Sie kam angetapst
.Gab ihr ein kuss auf
Die Stirn und fragte was ist los mein Schatz? ....
Elisha schaute nici mit ihren brauen augen an und weinte bitterlich
willst du eliana nicht wieder mama? wieso ist sie weg wieso?
Liebst du uns nicht mehr?"
Nicis herz blieb stehen..Es setze einen Moment aus..
,,Elisha ICH liebe eliana und dich über alles bitte sag sowas nicht es zerreißt mich das du so denkst. ...elisha eliana ist glücklich da wo sie ist und du hier oder mein Schatz? "
Sie schrie und schlug mir ins Gesicht aber nici wusste das ihre 5 jahre alte Tochter nicht wusste was sie tat deswegen lächelte sie nur....
Den ihre kleine hatte so viel durchgemacht .....
Sie schrie wieder aufgebracht,,mama wieso sagst du sowas eliana möchte gerne zurück zu Uns willst du sie nicht mehr...?
Ich unterdrückte das gefühl. ...Was mich überkam...und antworte zum wiederholten Male. ..
Meine Maus ich zog sie noch enger zu mir und sagte leise ,,ich werde euch beide immer lieben egal was kommt oder passiert doch eliana kommt nicht mehr wieder. ...Aber du darfst sie sobald in der nähe verlegt worden ist besuchen...Ich verspreche es dir oke?"
Wir gingen in ihr Zimmer wobei ich die nächste schmerz welle igno !
Sie legte sich hin...setze mich neben ihr und sang einfach vor mir hin was meine kleine elisha von klein auf beruhigte. ..
***************************************
Egal was ist oder war mama ist immer für dich da...
Den ich bin dein engel und werde immer auf dich achten...Auch wenn du mal böse warst...warte ab ich vergebe dir den das tun mütter nun mal denk immer daran wir sind da
du bist mein Kind und Gott liebt dich wie ich....
***************************************
Sie schlief beruhigt ein....!nici streichelte noch eine Zeit lang ihr Kind und stand dann auf und lehnte die Türe an...
Jetzt brach alles mit einen mal zusammen ....Sie weinte bitterlich
Die lebensenergie. ..Ging Berg ab...
Meine eliana meine eliana
Sie brach weinend zusammen so leise sie konnte weinte nici!
Ihre Gedanken überschlugen sich
,,ich bin am allem schuld ich bin schuld das eliana nicht da ist ich bin schuld das elisha so weint meine beiden Mäuse wieso bei gott war ich so schwach...wieso...
***************************************
Rückblick
Also ich gehe in die pychatrie und bekomme beide Kinder zurück ?
Verstehe ich das richtig ?",,Ja Fr.kreta sie bekommen beide Kinder wieder sie sind ja keine schlechte mutter haben sich nur zu lange aufgeopfert für alle!
für ihre Kinder für jeden doch sich selbst haben sie vor die Wand gefahren ohne es zu merken !!!!
Fr.kreta sie haben ihre alk sucht ...Im griff bekommen sobald sie schwanger waren von null auf hundert aufgehört..!
Sie haben 5 jahre einen spielsüchtigen freund geholfen und ihre Kinder! !
Sie sind freiwellig in mutter kind haus gegangen KEINER WILL IHNEN IHRE KINDER WEG NEHMEN! !schauen sie tanken Sie neue Kraft für sich und ihre Kinder werden sie gesund sobald sie da raus sind werden wir ihre beiden wieder geben...Sie haben mein Wort als jugendamt von uns....!
Ich ging rein und das bedeute den Untergang sie sagten immer wieder ich bekomme sie wieder ....!
Der Tag kam ich wurde entlassen
Und der Vater verließ mich mit den Worten ich gehe Bier holen seitdem kam er nie wieder....Keine zeit zum trauern!!!Doch ich musste kämpfen wie ein Tiger um eine zu bekommen !
Nici ging das jugendamt hin und dort sagte man ihr frau Kreta eliana werden wir nicht ihnen wieder geben eliana ...
Geht es dort besser sie hasst ihre Schwester fragt nicht nach ihnen oder elisha !wärend sie redete wurde meine Welt schwarz ich nahm nichts mehr wahr...eliana hat mich vergessen hasst elisha. ...Das kann nicht sein...Das ist alles ein Traum murmelte ich in mir hinein! Doch fr.kreta und aus diesen Grund. ..Ist es besser für eliana in eine pflege fam zu kommen...!
Rückblick ende
***************************************
Ich schrie innerlich eliana meine eliana wiesl wieso ...
Das sie mir meine kleine entrissen haben ist jetzt fast 3 monate her!
Ich bin schuld an allem wärend ich weinte kam mein freund wieder
Schatz wie siehst du aus was ist los?
Ich stand auf und ging wieder ins Bett
Und drehte mich weg
wollte meine ruhe nicht reden nicht essen einfach alles vergessen den ganzen schmerz ich dachte wieder wie schön es wäre frei zu sein Tod. ....
Ich schüttelte den Kopf
nein nein so darf ich nicht denken
Elisha braucht mich und eliana
JA MEINE KINDER ICH LÄCHELTE EIN WENIG
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
,Meine kinder
MEIN LEBENSGRUND
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Das darf ich niemals vergessen
DU LIEST GERADE
Borderline und kind?
Teen FictionHi mein Name ich Nicole (Nachnahme aus privaten Gründen geändert ) bin 24 und nicht die schönste! blaue Augen blonde Haare und wie man nach 2 Kindern aussieht nicht dünn nicht dick also normalo halt sowie 1.82 groß ! Meine Tochter elisha braune A...