"Schatz es ist alles gut ...Ich bin für dich da ...Ich liebe dich Baby. ..!"
Ich öffnete die augen nur wiederwillig
"Mein schwarzer engel"sagte liebevoll zu ihm...Er küsste mich fordernd auf den Mund den mit Zunge erwiderte.ich wollte ihn hier und jetzt .
Von null auf hundert schlugen meine Gefühle um, dachte an kleine mietzekatzen und eliana...
Ich schüttelte den Kopf ...
mein Baby fragte mich was los sei ...
Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben...Den wenn es wüsste wäre beruhigter....!!!!!
Ich fing an zu weinen und wusste nicht wieso ? das ließ mich noch mehr weinen!Ich war so eine miese freundin!Schatz es reicht mir !!!!!!
Mach den test !!!!!
habe eh das gefühl als hättest auf einmal von Größe b auf c !
Ich schrie ihn an
"PÄH ICH MUSS EH PISSEN"
Und verkroch mich ins Badezimmer ..
Machte den schwangerschaftstest auf und machte das was in der Anleitung steht...Es dauerte keine Minute erster strich erscheint "Ich wusste ich bin...
nicht " wollte grade meinen freund vom klo aus zu schreien nicht schwanger" als der 2te strich sich färbte ..!!!DER TEST WAR POSITIV ER ZEIGTE SCHWANGER AN!!!!
Mein freund stand direkt an der türe ich zeigte ihm Den test und fing an zu laut an zu lachen ..."
Schatz der test ist nicht richtig manche sind defekt das kann nicht sein "
Und fing direkt an zu weinen
Mein freund sah mich geschockt an sagte leise zu mir...sah mich traurig an
Nici schatz wäre es so schlimm ein kind mit mir zubekommen?"
Ich schaute ihn in die Augen"nein ich liebe dich und wünsche es mir nur jetzt nicht außerdem denke ich das der test falsch ist..."
Tigerte wie ein wilder tiger durch die Wohnung spekulierte alle Möglichkeiten durch die beweisen das der test...defekt war...
Nickte heftig mit dem Kopf. .Ja das war die einzige Erklärung sagte ich zu mir selbst!!!!!!
Den ich hatte erst eliana verloren ,meine Eltern enttäuscht. ..Ein kind . Jetzt noch
..Das kann nicht sein nicht jetzt!Mein freund sah mich an und sagte:
,,schatz ich bringe elisha in den Kindergarten und du gehst morgen zum azt einverstanden? "Ja bin ich schatz ich bin müde lass mich schlafen sagte nici leise direkt viel in einen tiefen Schlaf....
Der Schlaf mein einziger schutzraum,
Mit den Gedanken wie soll es weiter gehen schlief ich schließlich ein.
Soll ich das kind bekommen?
Was soll ich nur machen
DU LIEST GERADE
Borderline und kind?
Teen FictionHi mein Name ich Nicole (Nachnahme aus privaten Gründen geändert ) bin 24 und nicht die schönste! blaue Augen blonde Haare und wie man nach 2 Kindern aussieht nicht dünn nicht dick also normalo halt sowie 1.82 groß ! Meine Tochter elisha braune A...