~trigger warning [Auto Unfall] ~
Es war winter. Die Luft war kalt, die Bäume waren weiß wie der Schnee. Ich mochte es es war einfach schön. Ich beobachtete weiterhin die wunderschöne Schnee landschaft bis eben meine Schwester zu mir kam und eine idee bekam.
"io lass mit Auto Zum see fahren. Der see ist gefrohren und wir können Eis laufen" meinte sie nur es war eigentlich garkeine schlechte idee aber auch keine gute da es sehr schneit und das Auto ungern jetz bei latter Strecke fahren würde aber ich muss ja nicht fahren das tut ja schluss endlich meine große Schwester ivy"ja klar gerne icb mach mucb schnell fertig und dann können wir los du fährst" sagte ich schnell und veeschwandt in meinen Zimmer um mich fertig zu machen.
Ivy sagte einfach nichts sie lächelte nur also war sie gut gelaunt. Als wir beide fertig waren und wir ins Auto stiegen hatte ich leichte bedenken das uns was passiert.
Die hinfahrt verlief gut und wir fahren bisschen auf den see Eis laufen. Es hat uns beiden echt viel Spaß gemacht vorallen es erinnert uns beide an unsere Kindheit. Wir beide sind unzertrennlich sie strahlt immer so vor Freude während ich immer etwas zurück halten war und bin. Aber ich mochte es.
Nach einer Weile beschlossen wir zurück zu fahren. Diesmal fuhr ich uns Heim die straßen waren sehr glatt und selbst eine warning war vorgegeben.
Ich fuhr während meine Schwester in beifahrersitz zur Musik sang. Ich musste mich jedoch auf den verkehr konzentrieren wor hatten ein gutes Stück vor uns.
Das Auto war schwer zu fahren und schluss endlich verlor ich die kontrolle ich hörte meine Schwester schreihen
"Io pass auf" doch da war es svjon zu spät verrasten boll gegen einen Baum das Auto komplett kaputt. Ich sah wenig und hörte verstummt. Ich Schaute zu Seite wo meine Schwester saß sie hat es leider nicht überlebt mit letzter Kraft bedankte ich mucb bei meiner Schwester und Familie und dann worde selbst alles vor meinen Augen schwarz...
DU LIEST GERADE
~«•♡ 𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑺𝒊𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 | 𝐷𝑒𝑠𝑡𝑖𝑛𝑦 𝐹𝐹 ♡•»~
FanfictionIo und ivy sind wegen eines Autounfalls umsleben gekommen. Als sie aufwachte wusste sie nicht was passiert war, wie sie hieß, wie alt sie war, und wo sie sich befindet. Es wirkte alles fremd wie eins zweites leben..