intro

39 3 0
                                    

Hallo. ^^

Vorab ein paar Infos, damit etwas klarer wird was dies eigentlich ist. Die Idee habe ich mal wieder von mendedthoughts übernommen. 

: ̗̀➛Die folgenden Geschichten sind von mir geplant. Also, ich möchte nicht, dass jemand die Ideen einfach übernimmt und somit klaut. Sich davon inspirieren lassen, klar das ist normal. Tue ich ja auch. Doch eins zu eins eine Kopie der Idee zu nehmen, nicht Okay. Weswegen hier oftmals auch keine Erklärungen zu den Projekten kommen, sondern nur kleine Einblicke. 

: ̗̀➛Das Buch dient vor allem als Hilfe für mich selber. So habe ich einen Überblick über alle Storys die in Planung und meistens auch schon angefangen sind zu schreiben. In der Vergangenheit habe ich sehr oft - immer - Sachen direkt veröffentlich, ohne sie wirklich auszuarbeiten und kam dadurch in den Stres und Druck zu schreiben. Dies ist natürlich auch für die Leser doof, welche sich für die einzelnen Geschichten interessieren und ewig auf Updates warten. Wann diese Projekte veröffentlich werden steht nicht fest, vielleicht nie. Doch so geraten sie wenigstens für mich selbst nie wirklich in Vergessenheit. 

: ̗̀➛Alles in diesem Buch sind Ideen, nichts festes. Was heißt -> Jederzeit kann sich was ändern.
Sei es bloß Namen oder Handlungsideen in den Geschichten. Oder den Status von diesen. 

: ̗̀➛Ebenso werden in diesem Buch auch einfach mal Sachen zu den Geschichten kommen. Textstellen, welche eventuell eingebaut werden oder vielleicht auch schon existieren. Charaktere, um diese schon mal kennenzulernen. Da Nebencharaktere auch öfter in verschiedenen Storys vorkommen. Einfach weil sie potential haben und es schade um die Charaktere wäre. 

Vielleicht gefallen euch die Ideen ja auch und ich kann so euer Interesse wecken. Hilft manchmal auch bei der Motivation. Im Endeffekt ist dies hier alles aber nur Gerede von mir und Sachen aus meinem Kopf, welche etwas Luft brauchen. ^^

WIPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt