PROLOG.
"Weißt du, was ich wohl am meisten vermisse?"
Das Schwarzhaarige Mädchen saß draußen an einem Baumstamm, ein Knie angezogen und ihre Arme darum geschlangen. Ihr Blick war auf den kleinen See gerichtet, welcher vom Mond erleichtert wurde. Still lag das Wasser und wurde nur sanft vom Wind bewegt, so dass es gar nicht auffiel. Ihr Spiegelbild sah mit traurigen Augen zu ihr. Augen, welche ihr noch immer so fremd waren. Wobei man meinen sollte, dass sie sich nach all den Jahren daran gewöhnt haben sollte.
Das Blonde Mädchen, welches nur ein paar Meter von der Schwarzhaarigen entfernt stand, drehte ihren Kopf sachte zu der Schwarzhaarigen. Leicht musste sie ihren Blick senken, damit sie die Schwarzhaarige ansehen konnte. Auch in ihren Augen lag eine Sehnsucht. Sehnsucht nach etwas, was ihr verwehrt blieb. Sie hatte eine ähnliche Stimmung wie das andere Mädchen. Eventuell lag dies an den Gesprächsthemen, welche die beiden hatten, während der Rest ihrer Gruppe durch die Wälder tobte.
"Nein, das hast du mir noch nie erzählt." Es lag etwas sehr elegantes, leicht rauchiges in der Stimme der Blonden. Schon oft hatten sich die beiden Mädchen über das Thema Leben und Sehnsucht unterhalten. Doch tatsächlich hatte die Schwarzhaarige bisher noch nie erzählt gehabt was sie am meisten vermisste. Das sie selbst den Sonnenaufgang wohl mit am meisten Vermisste war allen klar. Machte sie auch kein großes Geheimnis daraus.
Doch die Schwarzhaarige war anders. Selten war sie wirklich in einer Stimmung wie jetzt. Sie hatte Ratschläge für jeden und war so gut wie immer gut gelaunt. Da blieben Infos wie die jetzige nun Mal aus. Hatte es die Blonde auch nie wirklich hinterfragt. Sie war immer im Glauben, dass die Schwarzhaarige letztendlich glücklich mit ihrem jetzigen Leben war.
"Meine Augen." Ein trauriges Lächeln bildete sich auf den Lippen der Schwarzhaarigen. Während sie noch immer in den See starrte. Direkt in das Gelbe Augenlicht von ihr, welches sich im See spiegelte. Es war nicht hässlich, hasste sie die Farbe auch nicht. Doch letztendlich war es nicht ihre. Noch immer sah das Gelb fremd für sie aus. "Ich hatte wunderschöne Blaue Augen. Sie strahlten wie Diamanten. Und jetzt?"
Ihre Augen wurden feucht. Glasklar war nämlich die Erinnerung an das ehemalige Blau, welches ihre Augen erstrahlen ließ. Sie würde es wohl niemals vergessen. Leicht drehte Sie ihren Blick zu ihrer Freundin, wobei sie aufgrund ihrer Position ihren Blick heben musste. Dies dachte sich das Mädchen jedesmal, wenn sie ihre Freundin ansah. Die Blonde Dauerwelle schmeichelte ihr. Dies war wohl auch der deutlichste Kontrast zwischen den beiden Mädchen. Denn ihre Augen glichen sich so gut wie ein Ei dem anderen. "Ein Gelb, welches versucht hatte so zu strahlen wie die Sonne." Der Schmerz war klar in ihren Augen zu sehen. Teilweise dadurch, dass sie nun mehr glänzten durch die Flüssigkeit, welche sich ansammelte. "Doch es niemals schaffen wird."
꒰ঌ ໒꒱
MAIN CAST
Ksenia Solo als LOLA
Caitlin Stasey als KATHARINA
Paula Schramm als BLOSSOM
Konrad Baumann als JULI
DIE SCHATTENSUCHER als Nebencharaktere
DIE WILDEN KERLE als Nebencharaktere
꒰ঌ ໒꒱
PLAYLIST
Blue Velvet - Lana del Ray
Human - Rag'n'Bone Man
Eisblumen - Eisblume
Which Witch - Florence + The Machine
Wilde Rose - Faun
꒰ঌ ໒꒱
COVER