Niall (dirty)

3.3K 14 1
                                    

*Hey Niall hör auf * *Nöö* Antwortet er mit einem frechen lächel auf den Lippen und quält dich nur noch weiter . Du hast keine Lust mehr Mäusschen zu spielen und spritzt ihm mit dem Ketchup ab . *Ahh mein neues T-shirt* Du lachst nur Siegessicher . Er zieht sein T-shirt und schmeißt dich damit ab . Du legst es weg und setzt dich wieder auf deinen Stuhl ohne deinen Blick einmal von seinem Oberkörper zu reißen . Niall merkt es lächelt dir zu und kommt immer näher . Du legst deine Hände auf seine Brust und kùsst ihn innig er erwiedert den Kuss leidenschaftlich nimmt dich hoch und drückt dich unter ihn in das Sofa. Mit seinen Händen öffnet er geschickt deine Bh und küsst dich immer fordernder . Er hört auf und guckt dir tief in die Augen während er mit seinen Händen deinen Körper erkundet und eure restlichen Klamotten auch noch auf den Boden zerstreut . Du umfässt sein hartes Glied und wie es durch deine Berührungen immer härte wird . Du massierst ihn während er sanft deine Brüste knetet was dir eine Gänsehaut am ganze Körper verschafft . Er stöhnt auf und drückt dich noch tiefer in das Leder . Er führt sein Glied vorsichtig in dich rein und fängt an du stöhnst erst vor Schmerz da du dich noch nicht an seine Größe gewöhnt hast . Doch dann wird es immer schöner . Bis *klimper* *klimper * Bevor du registrieren konntest was gerade passiert steht Harry in der Stube und lacht sich tot * Ich oh mein Gott hahaha da ist nach meinem misslungenen Date doch noch .. haha was haha SEHR aufregendes passiert * Niall und du werdet hochrot . und versteckt euch unter der Decke ...

So mein erstes Dirty ich hoffe ihr findet es trotzden gut ..

kussi :* Sinaa341

One Direction Imagines (Dirty)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt