Als ich es mir gerade bequem gemacht habe klingelt es an der Tür. Ich stand genervt auf und öffnete mit einem aufgesetzten Lächeln die Tür. Ich atmete aus als es nur der Postbote war ich hatte schon Angst das es einer meiner Freunde war, die mich wieder auf irgendeine Party schleppen wollen. Der Postbote hielt mir einen Brief hin und ich nahm ihn entgegen und lächelte ihn als Abschied nett an und schloss danach aber sofort wieder die Tür zu und kuschelte mich wieder auf mein geliebtes Sofa.
Auf dem Brief konnte ich noch keinen Absender ausfindig machen ich frage mich, von wem ich Briefe bekommen könnte und so ungeduldig wie ich bin riss ich den schönen hellblauen Umschlag auf und öffnete eine Karte und konnte nicht glauben, was ich da sehe. Es ist eine Einladungskarte zu einer Hochzeit.
"Dieses Arschloch", schrie ich wahrscheinlich ein wenig zu laut aber das scheint mir trotzdem gerade recht angebracht zu sein. Ich schnaubte laut aus und befinde mich gerade in jeder Ecke meiner kleinen Wohnung, weil ich nach dieser Nachricht nicht mehr still sitzen kann. Im Hintergrund läuft noch ein Liebesfilm, den ich mir kurz vorher angemacht habe und meine Nudeln sind jetzt bestimmt auch schon komplett kalt. Scheiss Tag.
Ich saß unruhig auf meinem Sofa und erwischte mich dabei wie ich wieder auf meinen Nägeln nervös kaue. Ich kann immer noch nicht fassen was ich da gerade gelesen hab also les ich die Einladung nochmal laut für mich vor, „Einladung zu der Hochzeit von Maddy Asher und Dan Robin" ich schmiss die Einladungskarte aus lauter Wut quer durch den Raum und lies mich auf mein Sofa fallen.
Gerade bin ich zwischen den zwei Entscheidungen mich entweder in den Schlaf zu weinen oder mir gleich in den Kopf zu schießen ich hol gleich mein Handy und such den nächstgelegenen Waffenshop.
Ich kann immer noch nicht fassen das mir Dan das wirklich antut ich und er waren vor einem halben Jahr noch verlobt. Und dann hämmert es mir dieser Arsch hat mich mit meiner Schwester betrogen.
Wie kann mir meine Schwester sowas überhaupt antun wie hinterhältig muss sie denn sein ich hab mich damals in ihren Armen ausgeheult.
Ich wollte gerade zu meinem Gefrierschrank gehen um mir mein Lieblings Eis zu holen ich hab mir erst gestern wieder mein Zitronentraum Eis besorgt aber der Plan wurde mit verwehrt als es auf einmal an der Tür klingelte. Wer könnte das denn jetzt sein bekomm ich noch ein Paket mit Fotoalbum von den beiden als sie mich hintergangen haben oder was.
Und dann öffnete ich die Tür und konnte es nicht glauben.
Ich blickte in diese wunderschönen grünen Augen sah dieses perfekte Gesicht und konnte mir nicht vorstellen was er hier macht. Warum war er hier ich hab ihn seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen.„Matteo was willst du hier?"
DU LIEST GERADE
Without you
RomanceWas würdest du machen wenn du eine Einladung zu der Hochzeit von deinem ex Verlobten bekommen würdest? Als Quinn Asher dies passiert konnte sie es nicht fassen und zu allem übel ist es ihre eigene Schwester die ihn bald Heiraten wird. Quinn weiß n...