ich muss euch mal was erzählen... bitte lest das und sagt was dazu, danke
also
ich war vor ein paar tagen mit 2 freundinnen feiern und meine eine freundin (nennen wir sie mal i) fand nen typen voll süß und hat ihn nach seiner nummer gefragt.i musste dann eher gehen und dieser eine typ (nennen wir ihn p) war mit seinen freunden neben uns und als ich auf den boden gefallen bin (weil da irgendwas verschüttet wurde), hab ich mich eben da hingesetzt weil ich mich kurz fassen musste und realisieren musste was passiert war ☠
und mir hat alles wehgetanauf jeden fall kam p dann zu mir (ich wusste nicht, dass er derjenige war der meiner freundin die nummer gegeben hat, erst später) und er hat mich gefragt, obs mir gut geht und sowas.
wir sind dann da ins gespräch kommen, seine kumpels haben glaube ich alles mitbekommen. er war super nett und ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. er hat dann nach meiner nummer gefragt und ich habe sie ihm gegeben, da ich ihn eigentlich ganz attraktiv fand (mittlerweile weiß ich nicht mehr so genau wie er aussah weil ich bisschen betrunken war)
der club wurde dann kurze zeit später zugemacht, wir haben unsere jacken geholt und sind raus. wir haben auf unser taxi gewartet, das ewig nicht gekommen ist und die jungs also seine kumpels standen halt mit draußen.
da war dann so eine schlägerei mit nem freund von dem und security, also security hat ihn ins gesicht geschlagen und das war echt heftig. und als das vorbei war hat sich dieser eine freund (nicht p) mit nem anderen geprügelt und ich wollte dazwischen aber p hat mich so am bauch zurückgezogen, so leicht umarmt und gesagt ich soll das nicht machen.
eigentlich war das voll süß weil wir haben so geflirtet, ich hab ihn bisschen geärgert und er hat auch zugelassen, dass ich ihn so umarme.
omg omg omg was meine freundin grad auch noch gesagt hat, als ich ihn so umarmt habe habe ich gesagt "oh ich höre dein herz schlagen" p so: "wäre auch schlecht wenn nicht nh" und hat gelacht
ich so "stimmt" und hab dann auch gelacht
ahhhhhhaber seine stimme war so attraktiv...
seine freunde haben immer wieder so gesagt: "poah anastasia, du bist so betrunken" "ich glaube deine freundin ist bisschen betrunken" "die fällt fast hin" usw... keine ahnung mehr, aber wir standen dann die ganze zeit zusammen und ich war an seinem bauch drangeklammert.
irgendwann habe ich mich an so eine wand gelehnt und die jungs meinten dann, ich bin da hinten dreckig also meine schwarze jacke. hab denen halt nicht geglaubt und ich habe zu p gesagt, er soll das wegmachen. war kurz vor meinem hintern, aber er hat mich da nicht angefasst.
dann meinten die ständig dass die uns doch mitnehmen könnten, aber wir haben nein gesagt (meine freundin sagte denen, ihr großer bruder wäre taxifahrer und holt uns, obwohl das nicht stimmt HAHAHAH) so 20 min später kam das taxi... (hahahaha im taxi war das dann noch so witzig mit dem fahrer aber die story kommt vielleicht wann anders)
noch was witziges, als ich meine jacke angezogen habe also davor, bin ich zu diesem security mann hin und hab ihm meine hand so gegeben also hingehalten damit er einschlägt und der hat mich einfach nur angeschaut und nichts gemacht HAHAHAHAH
das ist im nachhinein einfach so so peinlich alter aber egal-okay weiter
p seine stimme war halt wirklich so so attraktiv und er sah gut aus. er hatte dann zwar eine mütze an, aber soweit ich mich erinnern kann sah er gut aus. jz wünschte ich, ich hätte nicht so viel getrunken aber so hätte ich nie diesen mut gehabt mit ihm zu reden, also keine ahnung.
ich war voll happy (hab snaps gemacht wo ich über ihn erzähle, aber nur für mich)
aber meine freundin meinte die ganze zeit, dass der voll die red flag ist und es irgendwie bisschen merkwürdig war, sie hat mich sogar von ihm weggezogen, aber ich bin immer wieder zu ihm hin ☠noch in dieser nacht habe ich ihn angeschrieben (ich zeig euch ganz unten ein screenshot) was echt ein fehler war aber er hat geantwortet, aber nur ein wort und irgendwann nachmittags.
und dann paar stunden später hat er mich glaube ich blockiert... naja egal, das ding ist, erst da wurde mir gesagt, dass das dieser eine typ war auf den meine freundin stand.
dann hab ich gleich zu mir gesagt, ja gut jetzt ist eh vorbei weil meine freundin zuerst auf ihn stand. ich nehme anderen keine jungs weg, so ekelhaft bin ich nicht
wir haben uns gestern getroffen (aber ich habe nichts gesagt) und haben auch über ihn geredet und sie sagte, dass sie ganz viel schreiben und sich bald treffen wollen.
klar hat sich das komisch angefühlt, vor allem weil ER ja auch nach meiner nummer gefragt hat. ich hab dann heute ganz lange sein insta gesucht und nach langem auch gefunden (weil ich einfach gut bin ha) und meiner anderen freundin also diese die länger mit mir war ein screenshot geschickt von dem profil und gefragt, obs der war...
und ratet mal... ja das war er. sie hat ihn mit ihrem fake account angefragt und er hat angenommen und sie hat mir alles dann gezeigt.
meine freundin und ich haben uns zwei stunden über diesen abend/nacht unterhalten also sprachnachrichten geschickt (bevor wir das alles herausgefunden haben) und sie hat mir auch so sachen erzählt die ich nicht mehr so weiß, aber sie sagte auch dass ich die ganze zeit bei ihm war und an ihm geklebt habe ☠
und wisst ihr was???? er hat einfach eine freundin... JUNGE WAS
wie ekelhaft ist der, dass er so eine scheiße abzieht.habe auch überlegt, i das zu sagen, weil ich denke sie mag ihn echt und die wollten sich ja auch treffen... aber dann würde sie ja wissen, dass ich ja nach seinem insta gesucht habe dies das.
meine freundin hat gesagt ich solls ihr nicht sagen, aber ich fühle mich halt echt schlecht und ich würde das auch wissen wollen.
eyyy dieser typ ist so... nee das ist nicht in worte zu fassen, das regt mich so auf.
WIESO PASSIERT MIR DAS IMMER HÄÄÄ
(also ich denke für i wäre das noch schlimmer, aber mir passieren immer solche storys)ich glaube ich werde einfach nie wieder feiern gehen... nein spass größte lüge, ich liebe es feiern zu gehen
vor allem seine freunde waren auch da, haben alles mitgesehen und 100% wissen die auch, dass er eine freundin hat und stehen hinter ihm/sagen es mir nicht???? wtf?? einfach nur widerlich und ich glaube der verarscht öfters mädchen.
ich hab grad ihr insta gefunden, also von seiner freundin... sie ist so hübsch, wie kann man ihr so etwas antun...
die waren sogar zusammen im urlaub ☠
ich werd wahrscheinlich noch nen zweiten part machen, je nachdem wie es weitergeht oder ob mir noch was einfällt. und sollten hier irgendwelche schreibfehler sein, ja sorry man
aber bitte schreibt hier was und kommentiert
das war was ich geschrieben habe ☠
man merkt ich war nicht mehr ganz nüchtern
DU LIEST GERADE
stuff & other things || ²
Paranormalschau doch einfach hä spaß ich bin eigentlich nicht so unfreundlich hihi hier sind einfach ein paar spicy geschichten und sonstiger stuff, den ich unbedingt loswerden will 🍃 kommst du mit meiner art nicht klar, dann entfolg mir und geh. danke. ©...