Pov:
Es war ein schlimmer tag luca war komplett am ende ihres lebens, sie war so drine in minecraft das sie einen brand in der Wohnung nicht mitbekam??: MEINE TOCHTER UST DA NOCH DRINE!!
??: Ma'am da ist niemand mehr drine
??: Bitte... Sie ist da nich dri- *weint*
??: sir das haus ist clean keine person mehr da aber ein Computer war noch an...
??: DAS IST DAS ZIMMER MEINER TOCHTER!!!
??: ma'am da ist niemand mehr...Niemand hat sie je wieder gesehen.. sie wurde als tot genannt..
??: ich bin ghost of blood auch bekannt als ghostes blood... Leute sagen gerne ich seihe tot was ich auch bin meine seele und mein herz sind in minecraft... Ihr kennt doch sicher herobrine nh... Mein ritual ist genau wie seins nur mit seelen sand antstad nether diamant andtsad gold und seelen fackeln antsatd redstone (so jtz schon mal sry für so ein schlechtes deutsch hab halt ne 5 in deutsch TT)
Pov:
Es sind jetzt schon 2 jahre bevor lucas tot sie ist jetzt 12 jahre alt und ihr hass um menschen ist gestiegen sie hasste sie von tag zu tag mehr und mehr, ein kleiner junge kaufte minecraft für seine switch, er ist nach hause gegangen um minecraft zu starten
??: yay update jst fertig!
Er hat seine erste welt gestartet aber denn seed 00666 genutzt (eif nur irgendein random seed idk)
??: mh... Direkt nacht.. das ist seltsam...
Chat:
+Gmer+: hallo?
GB: ...??: was ich habe doch keine freunde auf der switch...
Chat:
+Gmer+: hi wie bist du auf meiner welt gekommen ich habe keine freunde auf der switch.?
GB: Je gaat dood als je het niet ziet... (Du wirst sterben wenn du es nicht siehst...)
+Gmer+: was..?
*Gb left the game*??: seltsam...
??: ja sehr seltsam...Der junge drehte sich um und sah eine wribliche person sie hatte kurze pech schwarze haare ein weißes shirt mit einer schwarzen leichten jacke, sie trug eine Strumpfhose mit einem rock und sie hatte schnee weiße leuchtene augen
??: AHHHHHHH!!!!-
GB: ich sagte doch du wirst sterben...Sie ging wieder in ihr biom und sie war zufrieden...
Player Pov:
Ich habe mal von denn mythos mit dem seed 00666 gehört ich ging zu meinem pc und startete minecraft, ich machte direkt die welt mit dem seed doch es sah alles anderes aus. Es sah aus als ob ich in dem nether wäre aber alles voll mit seelen sand, flammen und bedrock<ComosPly> Hallo?
<GB> Hi~
ComosPly Died??: WTF??!!
<GB> Shhhh~ du brauchst nicht schreien~
??: wie zur Hölle hörst du mich?
<GB> Oh darlin' ich bin kein normaler spieler du kennst doch bestimmt herobrine oder???
??: eh ja..?
<GB> Uohh! Das ist toll er ist mein vater!
??: w-w-was?!
<GB> Run-away.....Pov:
Sie sprang aus seinem pc und tötete ihn (IK DAS MEIN DEUTSCH BAD AS FUCK IS BITTE NIX SAGEN!!)
YOU ARE READING
Ghostes Blood
Horror??: wer ist sie? er drehte sich um und sah sie ..: Run... Away.. ??: ein kleines mädechen- ##: -ihr name ist- !!: -Luca- ??: -Elliena- ##: -Van- **: -Dijk... She Is Back