Endlich ist es wieder soweit. Ich habe eine Massage. Ich freue mich richtig darauf, nach diesem langen Arbeitstag noch entwas abzuschalten und etwas für mich zu tun.
Ich habe den Termin schon vor Wochen gebucht, endlich ist das große Projekt abgeschlossen und ich habe wieder Zeit etwas für mich und meine Gesundheit zu tun.
Ich liege auf der Massageliege in einem sehr gemütlich eingerichteten Raum. Es ist angenehm warm, es brennen ein paar Kerzen und das Licht ist gedimmt.Ich höre wie die Tür sich öffnet und jemand hereinkommt. Ich richte mich auf um zu sehen wer es ist.
Ein gutaussehender Mann mit weißer Leinenhose und einem Poloshirt kommt herein. Er begrüßt mich freundlich und stellt sich als mein heutiger Masseur vor.Er gibt etwas Öl auf seine Hände und deckt das Handtuch, mit welchem ich bekleidet bin, auf. Aber nur soweit, daß mein linkes Bein frei liegt. Er beginnt meine Wade zu Massieren. Es ist so angenehm, wie er langsam immer weiter hinauf fährt und ich merke wie der ganze Stress der letzten Tage sich löst.
Ich genieße die Massage richtig. Nachdem er meine Beine Massiert hatte, widmet er sich meinem Rücken. Er findet immer wieder die richtigen Punkte und Knoten und löst so den ganzen Stress aus mir heraus.
"Ist das so angenehm?" Fragt er mit tiefer und angenehmer Stimme.
"Ja sehr" stöhne ich, da er gerade mal wieder einen der richtigen Punkte erwischte.Ich merke wie er immer wieder vom einen Bein auf das andere tritt. Es kommt mir so vor als ob er irgendwie Nervös ist. Aber ich kenne ihn ja gar nicht. Bestimmt hat das ganze nichts zu bedeuten.
"Einmal umdrehen bitte" sagt er.
Er hebt das Handtuch hoch, sodass ich mich umdrehen kann.
Als er es wieder auf mich legt, sehe ich, wie er schnell an seine Hose fast.
Hat er etwa eine Erektion?_______________________________________
Ich hoffe es gefällt euch. Sorry falls ein paar Rechtschreibfehler drin sind.
DU LIEST GERADE
~Hotshots~
RomanceHey, ich schreib hier ein paar Sex Storys. Meistens so 1-2 Kapitel lang. Hoffe es gefällt euch :)