Massage (Teil 2)

4.4K 10 1
                                    

Ich sehe, wie er sich schnell an die Hose fast. Hat er etwa eine Erektion?
Naja, er ist ja auch nur ein Mann. Ich schließe die Augen und versuche mich wieder auf die Massage zu Konzentrieren.

Doch irgendwie gelingt es mir nicht. Er massiert wieder meine Beine. Und kommt immer höher. Er massiert meinen Oberschenkel. Mit seinen Angenehmen Händen und dem gut duftenden Öl. Er sieht das ich ihn beobachte und Lächelt mich an. Er merkt wie ich auf seinen Schritt starre.

"Entschuldigen Sie bitte" murmelt Er peinlich berührt. "Ist schon okay" sage ich und laufe rot an. "Mir macht es nichts aus, falls sie sich selbst berühren wollen" sage ich mit leiser Stimme. Er sieht mich etwas verdutzt an, als ich jedoch hinzufüge, daß seine Hände ja schon eingesetzt wären, wandern seine Hände langsam zu seiner Hose.

Er öffnet sie und steigt aus ihr heraus. Jetzt steht er nur noch in Short vor mir. Ich lächle ihn an. Er holt seinen harten Schwanz heraus. Ich werde ganz feucht bei dem Anblick. Das ist irgendwie sexy. Er fährt langsam rauf und runter. "Aber die Massage ist für dich" stöhnt Er und hört wieder auf. Meine Atmung geht schneller. Er legt seine Hände auf meine Brüsten und fängt an sie zu kneten. Ich stöhne und meine Nippel werden ganz steif. Wären seine eine Hand an meiner Brust bleibt, wandert die andere in Richtung meines Schrittes. Als er merkt wie feucht ich schon bin, kann er ein stöhnen nicht mehr unterdrücken. "Rutsch etwas runter" sagt er. Ich tue was er sagt. So liege ich nun an der Kante der Massageliege. Und er kniet sich vor meine Öffnung. Er saugt an meiner Klitoris und drängt gleichzeitig mit einem Finger in mich ein. Nach und nach werden es mehr Finger. Ich hebe ihm meine Hüften entgegen. Ich merke wie ich kurz vor dem Orgasmus stehe.

In meiner Tasche ist ein Kondom stöhne ich. Er blickt mich an. Dann sieht er zu meinen Sachen hinüber. Er steht auf und holt meine Tasche. Er gibt sie mir. Ich fische das Kondom heraus und gebe es ihm. Er lächelte mich an. Bevor er es sich überzieht und schließlich in mich eindringt. Wir stöhnen beide auf.

Es fühlt sich so gut an, wie er sich in mir bewegt und immer wieder in mich eindringt. Sein stöhnen macht mich wahnsinnig an. Er reibt über meine Klitoris. Ich merke wie ich dem Organsmus immer näher komme. Ich deänge mich ihm mehr entgegen. Und er gibt dem nach. Er wird schneller und ich stöhne wieder. Meine Beine fangen an zu Zittern und mich überkommt der Orgasmus. Doch er macht einfach weiter, bis etwas später auch er kommt.

Das war genau das, was ich jetzt gebraucht habe. Ich hätte nie gedacht, daß meine Massage so enden würde. Aber Stress lösend war es auf jeden Fall.

_______________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt ja gerne mal Rückmeldung geben und auch ein paar Kommentare schreiben. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Hotshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt