Das kennenlernen

0 0 0
                                    

Die ganze schule  ist aufgeregt das der prinz von schweden auf unsere schule kommt alle reden schon so lange darüber und alle schwärmen für prinz willhlem ich verstehe nur nicht was alle von ihm halten,nun ist es so weit willelm wird in 1 stunde da sein,alle schmeißen sich in ihre Uniform,ich finde die uniform schrecklich das jacket ist ganz in Ordnung aber dieser schrecklich kurze rock ist schrecklich wir müssen den immer zur chor probe anziehen ich auch obwohl ich nicht mals singe sondern nur die songs schreibe,heute wird aber keiner meiner songs gesungen sondern wir singen denn alten song der ist so um die 119 jahre alt den so lange gibt es die schule schon,ich muss sagen die schule ist ganz okay aber dort sind schon manche schnösel die denken sie wären was besseres nur weil ihre eltern geld hätten,meine eltern haben zwar auch etwas mehr geld aber ich halte mich nicht für was besseres,dann ist es so weit der prinz ist angekommen alle sind aufgeregt außer ich denn ich komme zu spät alle sind unten in einer reihe am stehen außer ich,ich bin noch in meinen zimmer und versuche den schrecklich kurzen rock etwas länger zu bekommen,als der prinz dann alle begrüßt hat gehen alle rein und setzen sich sie warten darauf das der chor anfängt zu singen geht aber nicht ohne mich denn ich habe noch die texte,frau micke rennt rein und sucht mich sie kommt rein und fragt was ich da tuhe ich antworte „dieser rock ist viel zu kurz ich will den etwas länger machen"
Sie sagt das es jetzt egal sei weil ich für so etwas die Königin und den rest des Königshauses nicht warten lassen könne ich weigere mich an der Zeremonie teil zunehmen frau micke packt mich am arm und schleift mich in den zermonie raum sie schlägt die
tür auf sagt ich solle mich dort hin setzen und gibt dem chor die texte alle schauen mich an auch willhelm ich schaue ihn auch an er lächelt und ich lächle aus Höflichkeit zurück und jedes mal wenn ich in anschaue schaut er schon zu mir dann war der chor endlich zu ende alle sind raus gegangen und haben geredet,ich habe mich auf eine bank gesetzt und habe etwas auf meinem handy geschaut,willhelm hat sich grade von seiner familie verabschiedet,als seine familie dann weg war,kam er auf mich zu und setzte sich neben mich „hi ich bin willhelm" sagte er als ob ich nicht wusste wer er ist ich antwortete mit „hey ich bin zoey"er scheint nervös zu sein dann sagt er „ehm also später also heute nacht ehm also abend oder so also 22 uhr halt ehm wird im alten schul bunker eine party geschmissen wenn du willst kannst du ja vielleicht vorbei schauen „gerne" sage ich und bringe ihn damit zum lächeln dann kommt seine cousine felice und unterbricht uns „heyyyy wille wie gehts dir lange nicht mehr gesehen" dann sagt sie zu mir „eh kannst du mal bitte rutschen" ich stehe auf und sage „ich wollte eh grade gehen" willhelm sagt noch verunsichert „bis heute abend" felice sieht jetzt etwas sauer aus und fragt „sag bloß du hast sie zur party eingeladen hätte ich sie da haben wolle dann hätte ich ihr das schon gesagt!" willhelm schaut sie verwirrt an „kennt ihr euch „ „ich und zoey teilen uns ein zimmer hier sie ist ganz okay aber ich mag sie nicht besonders aber sie macht manchmal meine Hausaufgaben dafür ist sie gut(lacht) außerdem musst du aufpasse wille jetzt will jedes mädchen hier was von dir sie sicher auch also halt sich lieber fern von ihr" willhelm schaut felice komisch an und geht rein,er schaut sich sein zimmer an ,es ist etwas größer als das der anderen,dann ist die erste unterrichtst stunde mathe bei herr lugwig,alle setzen sich hin,willhelm kommt auf mich zu und fragt „kann ich mich hier hin setzten" ich nikke er setzt sich hin und legt seine sachen auf den tisch ,ich merke wie er mit mir reden will aber in dem Moment kommt der lehrer rein und alle stehen auf,wir begrüßen uns unf dann sagt willhelm „kannst du mir ein stift leihen" ich nikke wieder und gebe ihm ein bleistift,ich merke wie willhelm mich von der seite die ganze zeit anstarrt,dann ist die stunde zu ende und wir haben erstmal pause in der pause setzte ich mich mit meiner freundin sara zu einem tisch und machen ein paar hausaufgaben,ich bin grade fertig geworden und habe meine sachen eingepackt und bin hoch in mein zimmer ,aber ich habe nicht gemerkt das wilhelm auf mich zu gekommen ist und wieder mit mir reden wollte es ist ja fast so als ob willhelm die ganze seit den kontakt zu mir sucht,ich ging hoch in mein zimmer zu felice sie sah sehr genervt aus,aber so sieht sie eigentlich den ganzen tag aus,ich frage "alles gut bei dir felice?" "Sehe ich so aus ?!" Antwortet sie und ich frage wieder "was ist den passiert" sie schaut mich verwirrt an und sagt "tu nicht so als ob du nichts von willhelm willst"jetzt schau ich sie verwirrt an den ich weiß nicht worüber sie redet „was? Ich will nichts von wille? Wie kommst du darauf" ich bekomme nur ein abgehobenes „ist klar" von felice dan verlässt sie den raum,ich habe mich an mein schreib tisch gesetzt und wollte meine Hausaufgaben weiter machen als auf einmal jemand an der tür klopft und „hey!? Felice bist du da ruft" ich offne die tür es ist wille er sicht felice ich sage „felice ist grad runter,immer wenn willhelm mich anschaut hat er diese großen augen,er antwortet mir mit einem „achso okay danke" und er wollte grade wieder runter gehen als er sich nochmal umdrehte und versucht ein Gespräch mit mir anzufangen „teilt ihr euch ein zimmer" ich nikke und sage „sieht so aus" er sagt „muss schwer sein ich kenne felice und sie ist nicht immer einfach"
Ich lache und antworte „kannst du laut sagen"
Dann hat er wieder diese großen augen und sagt „kommst du jetzt eigentlich zur party"
Ich sage"ja wieso den nicht" ja ich dachte wegen felice denn sie hatte anscheinend was dagegen das ich dich eingeladen habe" sag er
Und ich antworte nur „das ist typisch für felice den ich bin nur gut für Hausaufgaben machen"willhelm sagt „aber ich würde mich wirklich freuen wenn du kommst" ich schaue willhelm in die augen und dann kommt felice „hey was machst du hier" „da bist du ja ich soll dich eben holen wegen frau micke" antwortet willhelm ,beide gehen dann runter und ich mache weiter meine Hausaufgaben und überlege weiter ob ich jetzt zur party gehen soll oder nicht,ich hab mich aber dann dazu entschieden hin zu gehen ich meine willhelm hat mich 3 mal gefragt,dann bin ich bei der party angekommen,alle machen ihr ding oder reden,und ich merke wie willhlem mich schon wieder die ganze zeit anschaut,aber langsam wurde es echt voll und stickig dadrin also wollte ich kurz raus gehen,dann hat einer mein arm genommen es wAr willhelm er hat mich gefragt ob er mit mir raus kann „wieso nicht" antworte ich und wir setzen und draußen an ein stein,wir reden ein wenig und dann schreit einer „WILLE??!!" „willhelm wo bist du denn" willhelm druckt mein kopf etwas runter „shhh sei leise ich will nicht das felice uns findet" ich muss etwas lachen und dann druckt mir willhelm seine hand auf die lippen,dann schauen wir uns in die augen „willhelm küsst mich"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 17 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

LoversWhere stories live. Discover now