Das Geheimnis

39 1 1
                                    

Es klingelte. Endlich Schule aus. Etwas genervt ging ich aus dem Klassenraum.
,, Mia, einen Moment bitte. Kannst du mir sagen was heute mit dir los war? So kenne ich dich gar nicht. Is alles in Ordnung bei dir?", fragte mich Miss Summer. Genervt schaute ich sie an. ,, Ja was soll denn nicht in Ordnung sein. Habe nur etwas schlecht geschlafen letzte Nacht. Nicht weiter schlimm. Kann ich jetzt gehen? ", fragte ich etwas zu genervt. Sie nickte und ich ging endlich aus dem Klassenraum.
Gedankenverloren lief ich aus dem Schultor. Der Grund warum ich so genervt und gedankenverloren war, war der das meine Eltern sich mal wieder heftig gestritten hatten. Diesmal war es sogar soweit gegangen das Sachen durch sie Gegend geworfen wurde.
Trotz das meine Eltern sich so oft stritten war ich ein fröhlicher Mensch. Mir machten die Streitereien normal nichts aus, da meine Eltern das eigentlich immer so machten das ich und mein Bruder nichts mitbekamen.
Das was mich so aus der Bahn warf war das was mein Dad gesagt hatte.. Wir müssen es ihnen sagen. Er wird bald herkommen. Ob wir wollen oder nicht.
Ich war die ganze Zeit am überlegen wen und was er damit meinte. Mir fiel nur niemand ein.
Zuhause angekommen war ich schon auf dem Weg nach oben in mein Zimmer. Gestoppt wurde ich dabei allerdings von meinem Bruder. ,, Süße kommst du bitte mal ins Wohnzimmer. Mum und Dad müssen mit uns sprechen. ", meinte mein Bruder wütend. Ich war etwas geschockt weil er so mit mir sprach, denn das tat er normal nie. Aber ich tat um was er mich gebeten hatte... Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon warteten. Meine Mum saß mit Tränen in den Augen auf dem Sessel und mein Dad stand mitten im Raum. ,, Na los sagt ihr schon das ihr Leben sich nun von Grund auf ändern wird. Ich werde es nicht tun. ", schrie mein Bruder. ,, Jake was redest du da?", fragte ich ihn etwas verwundert über seinen Wutausbruch. Mein Bruder war die ruhigste Person die ich kannte. Er wurde nie wütend egal was passierte. Aber wenn er es wurde, gott sei dank war ich nur zwei mal zeuge geworden, dann sollte man sich in acht nehmen. Meine Mum stand auf und kam auf mich zu. Sie nahm meine Hände in ihre und fing an zu reden: ,, Mia hör zu. Wir haben dir einen Menschen in deinen Leben verschwiegen. Deinen Onkel. Dein Vater hat noch einen Bruder. Du wusstest deshalb nie was von ihm, da er von der Familie verstoßen wurde. Er hat einen Sohn. Und er hatte auch eine wundervolle Frau, die wie er sagt durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Leider glaubte das niemand aus der Familie und er wurde verstoßen. "
Wow. Ich war geschockt. Ich wusste nicht wie mir geschah. Mit weichen Knieen setze ich mich auf den Hocker, der glücklicherweise neben mit stand. Die Hände meiner Mum ließ ich dabei los.
,, Ich habe die Nachricht bekommen das mein Bruder mich die ganzen Jahre über gesucht hat. Auch habe ich herausgefunden das er mich gefunden hat und nun mit seinem Sohn hier her ziehen wird. In das Haus von Familie Lockwood die letzte Woche ausgezogen sind.", erklärte mein Vater. Es klingelte. ,, Ich gehe schon. ", meinte mein Bruder etwas schroff.

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe bis hier hin gefällt es euch.
Bin offen für Vorschläge oder Fragen.
Liebe grüße J

Menschen ändern Dich {Pausiert} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt