Vergessen

11 1 0
                                    

Ich stand auf und rannte ins Bad. das war alles zuviel für mich. Weinend übergab ich mich mehrfach. Warum wusste ich nicht. Ich hatte nur gemerkt das mir spei übel war. Nach 15 Minuten kam ich wieder aus dem Bad. Mein Bruder fragte zwar mehrfach ob alles in Ordnung sei aber ich konnte ihm nicht antworten. Ich guckte in den Spiegel der an meinem Schrank hing. Das Mädchen das ich im Spiegel sah war so gar nicht die, die nich kannte. Kreidebleich, müde, traurig und geschokt so sah ich jetzt aus. ,, Mia es tut mir leid. Ich hätte dir das gar nicht erzählen sollen. So ein Dummkopf kann nur ich sein."; sagte er niedergeschlagen. ,,Nein nein. Schon gut Bruderherz. Es geht schon wieder.Ich....ich muss das einfach nur erst mal verdauen. Es wäre schön wenn ch jetzt etwas alleine sein darf.", gab ich leise zurück. Das ich Bruderherz gesagt hatte gab ihm etwas Hoffnung das ich nicht sauer auf ihn war und das ich ihm glaubte. Er stand auf und verließ das zimmer mit einem leisen "Okay".

Duschen, das war jerzt das was ich wollte. Ich zog mich noch in meinem Zimmer aus und ging dann ins Bad. Unter der Dusche stellte ich das Wasser ziehmlich heiß und ließ es nur so über mich herfallen. Nach gefühlten 45 Minuten ging ich aus der Dusche wieder in mein Zimmer und zu meinem Kleiderschrank. Als ich wieder angezogen war, ging ich noch mal ins Bad um meine Haare zu föhnen.

Fertig mit allem , also das war wir Mädels halt so machen wenn wir uns nach dem duschen fertig machen, legte ich mich ins Bett. Ich hatte noch nicht mal auf die Uhr geschaut seitdem ich aus der Schule wieder zuahuse war. Ein blick auf mein Handy beantwortete mir diese Frage allerdings. Halb zehn und es war Freitagabend.
Ein zweiter Blick auf meine Handy zeigte mir das ich nun schon mehrere verpasste Anrufe so wie WhatsApp Nachrichten und sogar, man traut es sich schon kaum zu sagen, SMS von meiner besten Freundin hatte. Scheiße. Durch den ganzen Mist der hier abgelaufen war, hatte ich die Party vergessen auf die wir eingeladen war. Ich hatte mich die ganze zeit auf diese Party gefreut da ich schließlich die jenige war die mir und meiner besten Freundin den Zutritt dazu verschafft hatten. Ich hatte es geschafft das unser süßester Junge auf der ganzen Schule gefallen an mir fand und mich auch noch süß und lud mich schließlich zu der Party ein.
Ich wählte Nalas Nummer.
,, Du lebst ja doch noch. Ich dachte du bist entführt worden oder sowas. Bist du fertig?",fragte sie sofort. ,, Nocu nicht ganz ich beeil mich. Du kannst in 45 min hier sein okay? ", sagte ich lächelnd. Sie bejate dies und ich fing an mich fertig zu machen. Ich legte mich richtig ins Zeug dabei. Nach einem prüfenden Blick in den Spiegel lächelte ich, nahm meine Schuhe und ging nach unten. ,, Bin dann mal weg. Schlafe bei Nala. Wartet nicht auf mich morgen. ", sagte ich genervt und ging nach draußen wo Nala schon wartete.

Viel Spaß beim Lesen.
Eure J

Menschen ändern Dich {Pausiert} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt