DasKapitellisteinbisschenzukurz:)
Ich werde ab jetzt jede Mittwoch ein bisschen schreiben.:)
--------------------------------------------------------------------------
Ich war am Boden zestört...
Ich wusste nicht wieso aber alles lieft falsch, all meine Freunde waren gegen mich ausser die besten Caroline und Penelope.
Penelope erzählte mir was Michelle rundum erzählte hat, haha sie war so quasi eine Spion:) ich wusste ganz genau dass die Zwei vertrauen konnte. Michelle war ausserhin meine beste Freundin aber das Gefühl "Sicher sein" hatte ich bei ihr nicht. Ich konnte ihr alles erzählen, aber ich wusste das irgendwann alles heraus gesagt wird... ich wusste nicht das so schnell ging.
Ich war mit Caroline in der Pause, paar Minuten später kam Penelope zu mir "Hallo Laura, ich musst dir etwas erzählen.." sagte sie und mit diesem Satz fühlte ich mich nicht so wohl "Ja? Was ist?" fragte ich.
"Michelle erzählt rundum das du mit Sandro zusammen bist, und das du so falsch bist und machst eure Freundschaft kaputt nur wegen einem Jung der sie noch nicht mal gut kennst, und ausserdem redest auch mit anderen Jungs und beleidigst ihr" informierte sie mir.
Ich war so wütend, das alles stimmte nicht mal. Ich war nicht mit Sandro zusammen und wollte auch nicht, ich kannte ihm nicht so gut. Und ausserdem machte ICH keine Freundschaft kaputt!!!
An dem Moment konnte vor Wut schreien. Machte ich, aber nicht weil wir in der Schule waren und weil sonst würden sie mir alle auslachen.
Ich wusste nicht was machen, aber ich hatte meine zwei besten Freundinnen an meiner Seite.
Als ich nach Hause kam, begann ich zum nachdenken, ich wusste alles schon viel genauer.
SIE WAR EIFERSÜCHTIG.
DU LIEST GERADE
Wahrheit tut manchmal weh
RandomEs geht um Eifersücht und Liebe, Freundschaft und Wahrheit