Hey ich will mich nochmal anmelden.
Accountname: LJ_Stories_
Pronomen: Sie
Fandoms: Eigene Bücher im Genre Fantasy, Mystery, Abenteuer.
Ich Spiele gern mit den Emotionen des Lesers und die der Charaktere. Romantikelemente sind dabei aber ich würde es jetzt nicht als Genre dazu zählen. Titel: Demon Blood - Eine neue Welt
Klappentext: „Zorn, Hochmut, Gier, Wollust, Neid, Völlerei, Faulheit. Die sieben Todsünden ... Von ihnen verfolgt und den Träumen geplagt. Ich höre ihre Stimmen, was wollen sie mir sagen? Sie suchen mich jede Nacht aufs Neue heim und führten uns in eine andere Welt ... die Welt der Sünden." Als Mike und seine Freunde in der Unterwelt landen, werden deren Sünden zur Realität. Aufgeteilt und allein. Wird sich die Gruppe in einer Welt voller Schrecken wiederfinden oder die leblosen Gesichter deren Leichen in den Händen halten? Auf der Suche lauern nicht nur äußere Gefahren, sondern auch die inneren Dämonen der Freunde, welche versuchen sie ein zu nehmen. Verschlungen von einer dunklen Macht und verfolgt von den Stimmen unschuldiger Tode. „Ich will nach Hause! Lasst mich und meine Freunde in Ruhe! VERSCHWINDET! Gibt sie mir zurück ... Ich möchte nicht alleine sein".
Status: Laufend
Kapitel aktuell: 5
Kapitel geplant: Kp wie lang das geht. Halt soweit bis es zu Ende ist von der Story her XD
Wörter pro Kapitel: Unterschiedlich. Können 1000 oder weniger aber auch 3000 oder mehr sein.Uploadregemäßichkeit: Unregelmäßig aufgrund dessen, dass ich nicht immer Zeit finde und mir gern mit den Kapiteln zeit lasse. also kein Stress.
Art des Betalesens: Boa Papyrus Autor wäre am besten. es wäre nice wenn die Person Discord hätte. da bin ich am besten zu erreichen und auch das Zusammenarbeiten ist sehr angenehm. Mit Word oder Google docs hab ich bisher wirklich schlechte Erfahrung gemacht. Das Einzige, was noch ok wäre, wäre Mail. Also du musst jetzt nicht zwingend Papyrus Autor haben. Es gibt auch andere Möglichkeiten. ^^
So viel Zeit hast du zum Lesen: VIEL. Das bedeutet jetzt nicht, dass es eine ewichkeit ist oder so. Ich will das Buch erst mal mit einem Betaleser duschkorrigiert und optimiert haben bevor ich weiter mache. Bis dahin werde ich keine neuen Kapitel hochladen. Die zeit läuft nicht davon aber ich will schon, dass es voran geht. Damit hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht bisher.'
Das solltest du mitbringen: Erfahrung. Ich brauche besonders viel Hilfe was Rechtschreibung und Grammatik betrifft da ich Legasthenikerin bin. Ich möchte mich weiter entwickeln und würde es daher auch mega finden wenn du mir beim Formulierungen helfen könntest. Besonders die Fragen: Wie wirkt die Szene? Ist sie langweilig? Ist sie emotional genug? Macht es spaß?. sind mir besonders wichtig. Für mich wirkt manches langweilig was bei anderen besser ankommt. Ich bin mir da nicht immer sicher.
Ich würde es richtig richtig toll finden wenn sich eine passende Person findet.
DU LIEST GERADE
Die Betaleserbörse
Non-FictionIhr seid Autoren und sucht für eure Geschichten eine/n Betaleser/in? Ihr wollt euch selbst als Betaleser/in anbieten? Dann seid ihr hier genau richtig! In diesem Buch möchte ich Betaleser/innen vermitteln. Das heißt, ich zeige die Geschichte, für di...