gossip girl- Klatsch und Tratsch

607 4 2
                                    

ich habe gehört, die Semesterferien sind um und Manhattans Elite muss auch wieder ran, aber was habe ich verpasst? Wer hat hier eigendlich was mit wem und was ist passiert? :) tips sind erwünscht!

wer ich bin? das ist ein Geheimnis, das ich niemals erzählen werde!

ihr wisst ihr liebt mich

xoxo gossip girl

Serina saß auf ihrem bett und las gerade gossip girls Nachricht, was passiert war? so einiges! sie waren ja nun schon längst nich mehr auf highschool und sie und ihre freunde begannen nun mit dem 3. Semester, also nein nicht alle, denn blair hatte sich ja vom prinzen getrennt aber davor musste sie ihr Collage schmeißen, um ihn heiraten zu können. nun ist sie mit Dan zusammen, der studiert und chuck und nate und... eigendlich studierte außer Dan doch keiner, alle hatten das Studium doch geschmissen aber Serina wollte nun wieder einsteigen. es war wirklich viel passiert. sie war selbst bis zum sommer gossip girl gewesen aber sie wollte es auch nicht mehr und schickte den Job einfach, wie er gekommen war an ihre neue halbschwester charly weiter, sie verstanden sich nicht extrem gut und es lagen noch einige spannungen in der luft! S war außerdem immernoch in Dan verliebt, aber dieser ist ja nun mit B zusammen. Chuck macht dies ganz schön fertig und seine familiengeschichte ist auch gar nicht geklärt, wer ist seine mutter und wer sein vater? nate hat eine Affäre mit chucks 'schein-mutter' und nebenher noch eine Beziehung mit charly. serinas bruder hat auh studiert aber nun auch vorm sommer geschmissen und kehrt zur upper east side zurück. jenny war nun mehr als ein jahr weg aber ihre mutter hatte wohl einen unfall im sommer und jenny muss auch zurück nach manhatten. serinas und dans eltern hatten ja schon geheiratet aber immoment ist ihre ehe am zerbrechen und gottseidank verschwindet ivy nun, die das ganze Chaos verursacht hat.

7Blair und Serina wohnten ja zusammen bei B und so kam B in ihr Zimmer, um sie zu fragen ob sie shoppen wolle. S antwortete gar nicht sondern schaute sie nur kurz an, mit einem abwertenden blick. am geld lag es nicht, jeder war an der upper east side reich aber die Situation zwischen den beiden war auch noch nicht geklärt! serinas handy klingelte und B verließ stumm den raum...

gossip girl- Klatsch und TratschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt