Tagchen meine Sushirollen, ich habe euch verarscht denn hier ist das nächste Kapitel. Anscheinend kann man mich nicht ernst nehmen, wenn ich schon selbst meine Ankündigungen nicht einhalten tue. Jedenfalls möchte ich euch nicht lange mit einem meinen in die Geschichte übergreifenden Vorwort beziehungsweise Einleitung aufhalten, weswegen es jetzt schon weiter geht. Wir haben uns ohne Worte von dem unbekanntem Jungen verabschiedet und fahren auf direkten Wege nach Hause. Damit ist diesmal nicht meine Wohnung gemeint, sondern das Haus meiner Eltern. Warum ich zu ihnen fahre? Naja ersten haben sie mehr Erfahrung gesammelt und geben bessere Ratschläge und zudem kann ich bei ihnen übernachten. Warum ich nicht zu meiner Freundin fahre und mich bei ihr auskotze? Nun ich bin ein Mensch der vieles in sich reinfrist und mit sich selbst klärt. Zudem wusste Akima von meinen Plänen mit meinen "Freund" und hat mir geschrieben das sie sich ebenfalls einen schönen Abend machen möchte. Deswegen vermute ich das sie mit Vasco auf einem Date ist und das möchte ich ungern unterbrechen. Auch wenn ich weiß, dass sie mir jederzeit helfen würde kann ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren. Jedenfalls während ich euch das erklärt habe bin ich bei meinen Eltern angekommen und war tatsächlich schon Duschen. Im Moment sitze ich mit meinen Eltern, meiner Mutter und meinem Stiefvater den ich als Vater ansehe, auf dem Sofa und erkläre ihnen den Grund weshalb ich hier bin. Verständlicherweise sind sie von den Handlungen meines "Freundes" erschrocken und kommen wie ich zu dem Entschluss, dass es besser wäre sich von ihm zu trennen. Warum fragt ihr Schnapsleichen euch bestimmt, ganz einfach einer meiner Groundrules war es das es keine Gewalt zwischen uns geben wird. Da diese gebrochen wurde und ich glaube das mehr dahinter steckt als man auf den Anblick denken tut, ist es für uns beide bestimmt besser uns zu trennen. Mein "Freund" hatte mir geschrieben, als ich mal nach Stunden mien handy eingeschaltet habe um die nachrichten zu lesen, das er meine Wohnung verlassen hat und natürlich das es ihm leid tut. Also entscheide ich mich am nächsten Tag meinen Bruder anzurufen damit er mir hilft meine Sachen zu holen von der Wohnung meines "Freundes". Warum nicht meine Eltern? Es gibt da etwas im Leben eines Erwachsenen das sich Arbeit nennt. Am nächsten tag nach dem Anruf bei meinem Bruder und der Tatsache das ich geschlafen habe befinde ich mich auf dem Weg zu meiner Wohnung um dort das Zeug meines baldigen Ex's zusammen zupacken. Nein ich bin nicht so jemand der seine Klamotten in Glitzer taucht, auch wenn ich es gerne tun möchte, möchte ich nicht am Ende als Crazy Ex-Freundin bekannt werden. Gefühlt auf die Minute genau steht mein Bruder vor der Tür und klingelt. Nach einer langen sehr langen Umarmung und einer kurzen Erklärung was passiert ist machen wir uns mit seinem Auto auf dem Weg zu meinen baldigen Ex Freundes Wohnung. Davor halten wir aber noch bei KFC und essen eine Kleinigkeit, da mein Magen geknurrt hat, weil ich das Essen vergessen habe. Während des Essen erfährt mein Bruder die gesamte Geschichte und weswegen ich ihn gebeten habe mit mir dorthin zugehen. PS: er hat bezahlt, definitiv der beste Bruder der Welt auch wenn wir uns nicht oft sehen. Angekommen bei der Wohnung schließe ich auf und finde 3 Schritte in die Wohnung meinen "Freund" mit roten Augen und Augenringen auf dem Sofa sitzen der sofort als er mich erblickt aufspringt und sich anfängt zu entschuldigen. Meine einzigste Frage an ihn ist "Warum?". Geschlagen und weil er weiß das er schuld ist erklärt er mir die ganze Geschichte. Anscheinend hat er vor 3 Monaten auf einer Feier von seiner Arbeit aus betrunken mit einer Kollegin geschlafen und wer in der Schule aufgepasst hat und damit 1 und 1 Zusammen zählen kann, das ist Grundschule 1. Klasse ihr kleinen Intelligenz Allergiker, weiß das die Kollegin schwanger geworden ist. Das hat er an unseren Jahrestag erfahren. Da er nicht wusste wie er es ansprechen sollt ist er anscheinend aggressiv geworden und hat mich geschlagen. Da ich ein herzensguter Mensch bin habe ich ihm vergeben und hocke nun knutschend auf dem Sofa vor meinem Bruder....
_______________________________________________________________________________________________
So da nun Friede Freude Eierkuchen ist könnt ihr ja zurück in die Grundschule gehen und das 1+1 lernen
Viel Glück mit eurem IQ einen Abschluss zuschaffen.
Ich gehe mich jetzt besaufen und ignoriere jegliche Kommentare von euch.Mit boshaften Grüßen
Ghostwriter
DU LIEST GERADE
Von Sushi und Motorrädern
Fiksi RemajaWas ein Führerschein und Motorräder alles ändern können in dem Leben einer Person. Achtung: Liebe enthalten sowie Unwissen und etwas Gewalt Das ist eine Orginal Geschichte bitte nicht kopieren / Don 't copy