Flowers pov:
An einem späten Nachmittag gegen 16:00:
„So fast geschafft, jetzt nur noch die Teller wegbringen und die Tische wischen dann kann ich Feierabend machen für heute." Sagte sie als sie grade auf den Weg war das letzte Geschirr in die Küche zu bringen.
Sie holte einen Lappen und füllte einen Eimer mit warmen Wasser um die Tische zu wischen.
Als auch das erledigt war zog sie sich um und holte ihre Tasche aus dem Spind hinten im Lager.
„Tschüss Mario, bis morgen." rief sie als sie den Laden verließ.
Es war ein schöner sonniger Tag heute, zu dem war es jetzt nicht mehr so heiß wie in der Mittagszeit.
Flower hatte ein paar übrig gebliebenen Pizzen mitgenommen um sie an Obdachlose zu verteilen.
„Es ist besser das Essen dann lieber zu verschenken als es am Ende des Tages wegzuwerfen."
Sie lief durch die Straßen von berlin und war auf der Suche nach Obdachlosen, aber auch die ließen nicht lang auf sich warten.
Sie kennen Flower mittlerweile und wissen dass sie immer nach Feierabend Pizzen verteilt.
Gegen 16:40 war sie auch damit fertig.
„Alle Pizzen verteilt, so und jetzt ab nachhause ich bin echt Hunde müde."
Flower war grade dabei die Strassenseite an einer Kreuzung zu wechseln als sie auf der anderen Seite mit jemandem zusammenstieß.
„Ouch-„ beide vielen zu Boden, aber keiner sagte was.
Bis Flower laut zu lachen began und versuchte aufzustehen.
„Entschuldigung der Herr es tut mir echt leid das ich in sie reingerannt bin, manchmal bin ich echt verträumt da habe ich garnicht gemerkt das jemand vor mir steht."
Sie grinste und half dem jungen Mann aufzustehen.
„Ach gar kein Problem kann jedem mal passieren oder nicht. Wie heißt denn die Junge Dame wenn ich fragen darf." fragte sie der junge Mann.
„Uh-ich, ich heiße Flower, Flower Moreau und sie?" antwortete sie auf die Frage des jungen Mannes dessen Namen sie immer noch nicht kannte.
„Was ein außergewöhnlicher Name, mein Name ist Aether Rodríguez, aber lassen wir doch die Förmlichkeiten. Hast du heute Abend schon was vor, wenn nicht würde ich dich gerne auf ein Essen heute Abend einladen wenn dir das recht ist Flower."
Seine grünen Augen waren so stechend das sie garnicht aufhören konnte sie anzustarren.
Nach einem kurzen Augenblick des Schweigens antwortete sie ihm dann.
"Also wenn ich kurz nachhause kann um mich umzuziehen dann gerne wieso nicht habe für heute eh nichts mehr geplant."
Sie war leicht nervös weil sie nicht so ganz wusste was sie sagen sollte.
"Klar das sollte kein Problem sein, wie wäre es mit 20:00 heute Abend." Entgegnete ihr Aether.
Er holte sein Handy raus und tippte etwas darauf.
"Hier das ist meine Nummer schreibe mir einfach nachher wo ich dich abholen soll."
Sie holte ihr Handy aus der Tasche und speicherte seine Nummer ein um ihn dann später zu schreiben.
"Klar mach ich ich sag dir dann später wo ich wohne."
Nach dieser ganzen Aktion war Flower noch müder als vorher.
Aber sie war trotzdem etwas aufgeregt auf das Treffen später mit Aether.
Sie hatte ja noch etwas Zeit es war ja erst 17:00 also hatte sie noch genug Zeit sich auszuruhen und in Ruhe fertig zu machen.30min später
Das Knarren der Tür hörte man in der ganzen Wohnung als Flower die Tür aufschloss.
"Puh endlich zuhause wie sehr hab ich es vermisst."
Nach dem sie ihre Schuhe und Tasche weggebracht hatte warf sie sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.
„Mal gucken wie viel Zeit hab ich noch." sie schaute auf ihr Handy was neben ihr lag.
„17:40 also hab ich noch etwas Zeit für ein paar folgen einer Serie."
Sie stand auf um in die Küche zu gehen, nach ein paar Minuten des Suchens fand sie hinten in einem Schrank noch eine Packung fertig Popcorn.
Sie nahm sich eine Glas und eine Flasche Cola, mit vollen Händen lief sie dan zurück zum Sofa.
„Welche Serie gucken wir den heute mhm, wie wäre es mit ginny and Georgia."
Sie schaltete die Serie ein und trank ein Glas Cola.
Nach ungefähr 30min Aber schlief sie ein.1h später
„Oh scheiße ich bin eingeschlafen, wie spät ist es! Oh man hoffentlich habe ich nicht verschlafen."
Sie suchte nach ihrem handy und sah das es schon 19:10 ist.
„Oh Gott ich komme zu spät, ich muss mich fertig machen."
In ihrem Schrank suchte Flower nach einem passendem Kleid das sie anziehen könnte, sie fand ein wunderschön eng anliegendes schwarzes Kleid. Schnell verschwand sie im Bad und zog sich um.
Als sie sich im Spiegel betrachtete war sie erstaunt von sich selbst wie perfekt das Kleid an ihr aussah.
Es betonte perfekt ihre Kurven was ihre Taille um so mehr sichtbar machte.
Dazu trug sie schwarze Schuhe mit einem leichten Absatz.
Ihr make up war einfach gehalten aber trotzdem elegant mit einem dunklen lipliner und einem langen schwarzen Eyeliner.
Vor lauter Aufregung hatte sie ganz vergessen Aether zu schreiben wo sie wohnt.
"Uh ganz vergessen Aether zu schreiben"
Sie holte ihr Handy vom Sofa und schrieb im schnell eine Nachricht.
Gegen 19:55 hörte sie ein Hupen, als sie aus dem Fenster sah, sah sie niemand anderen als Aether in einem wunderschönen Lamborghini aventador in schwarz.
Sie holte schnell ihre Umhänge Tasche und verließ ihre Wohnung.Hey, danke an alle die meine Story lesen.
Ich habe erstmal nur ein chapter hochgeladenen um zu sehen ob es euch gefällt.
Wenn es euch gefällt sagt es mir bitte damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll.
Liebe Grüße ❤️
DU LIEST GERADE
Flower- a deadly seduction
RomanceBei dieser Geschichte Handelt es sich von der 21 jährigen Flower Moreau die durch ein einzigen Zusammenprall ihr ganzes Leben verändert. Nach einem von vielen langen Arbeitstagen lernt Flower jemanden kennen, dass aber nicht auf ganz normale Art und...