SOOO da dies meine erste Geschichte ist, wollte ich erstmal klein anfangen ^-^ meine eigentliche Fanfic wird höchst wahrscheinlich über Kentin handeln. Und damit ich die nicht ganz verhaue wollte ich erstmal mit einer kleinen Geschichte zu Armin anfangen :,D Je nachdem wie die Geschichte ankommt werde ich dann mit meiner eigentlichen Story anfangen :3
Ich bin Hiko und gehe auf die Sweet Amoris. Meine Beste Freundin ist Rosalia und ich bin verdammt glücklich das ich sie habe. Egal was ist sie steht immer hinter mir und wenn ich mal einen guten Rat brauche, ist sie die erste die für mich da ist.
Ich schaute gerade aus dem Fenster als meine Oma von unten aus der Küche rief. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten in den Bäumen. Ich öffnete das Fenster und artmete die warme Sommerluft tief ein. Durch ein Klopfen an meiner Zimmertür wurde ich aus meinen schhwärmereien gerissen. "Ja?" Vorsichtig trat meine Oma in das Zimmer ein. "deine Freundin Rosalia ist da und ich habe dein Frühstück fertig." "Oh! Ist es schon so spät?" fragte ich mit weit aufgerissenen Augen. "Hikoooo!!" Das war Rosalia. Sie holte mich jeden Tag zur Schule ab obwohl es ein ganz schöner Umweg war. "Ich kommeee!" rief ich zurrück schnell nahm ich meine Schultasche und verabschiedete Omi mit einem Kuss auf die Wange. "Viel Spaß in der Schule!" rief Oma mir noch hinterher als ich die Treppe herunterraste. "Dankeee!" Schnell schloss ich die Tür hinter mir und umarmte meine beste Freundin. "Du trödelst immer so" grinste Rosa mich an. "es tut mir echt leid aber bei so einem Wetter gerate ich immer so schnell in Träumen" "Haha du weißt dass das eine Ausrede ist. Du träumst doch bei jedem Wetter so viel." Der Weg zur Schule verlief so wie jeden Tag. Wir haben geredet und eine Menge gelacht. Vor der Schule verabschiedete sich Rosalia von mir da sie noch etwas klären musste. Also ging ich alleine in die Schule, doch bevor ich die Schule richtig betreten konnte viel ich auf den Boden und schlug mit dem Kopf auf. *ich muss gegen etwas belaufen sein* "oh man pass doch mal auf wo du hinläufst.." "was kann ich denn dafür? " "Na guck doch einfach mal nach vorne statt auf deine Konsole" "Hey, ich hab diesmal garnicht auf die PSP geschaus.." "und wie konntest du dann jemanden umwerfen? Du bist echt ein Volltrottel!" Aber-" "Was redes du eigentlich rum? helf ihr lieber hoch!" "Aber du hast doch-" "Mach schon!" Vorsichtig rieb ich mir den Kopf und öffnete leicht meine Augen. Über mich beugte sich ein Junge mit schwarzen Haaren Haaren. Er schaute genervt zur Seite und hielt mir seine Hand hin. Unsicher griff ich nach ihr. Als ich wieder auf meinen Beinen stand lächelte ich die beiden Jungs an. " Tut mir leid. Manchmal weiß ich garnicht wo ich mit meinen Gedanken bin" Ein blauhaariger Junge klopfte dem schwarzhaarigem auf die Schulter. "Ach was das ist die Schuld meines Bruders. Er hat verlernt wie man gerade aus schaut." Er bekam einen genervten Blick von seinem Bruder. "Ich bin übrigens Alexy und das ist mein Bruder Armin. Wir sind heute das erste mal hier", sagte der Blauhaarige grinsend und klopfte mir ebenfals auf die Schulter. Armin lächelte mich leicht an. Allerdings sah ich, dass sein Lächeln ziemlich gezwungen war. "Ich bin Hiko" Da ich merkte wie unangenehm ihm die Situation war winkte ich den beiden zu. "Ich muss in den Unterricht" ich grinste die beiden an und ging in richtung Klassenraum. Dann drehte ich mich nocheinmal um "und willkommen aufder Sweet Amoris!"
Das erste Kapitel ist noch nicht so lang und es ist auch nicht viel passiert. Aber die nächsten werden etwas aufregender ^-^ -Hiko
DU LIEST GERADE
What is love... (Sweet Amoris/Armin Lovestory)
RomanceHiko ist ein aufgedrehtes Mädchen und für allerlei Dinge offen. Sie liebt die Natur und verbringt die meiste Zeit draußen mit ihren Freunden. Und Freunde hat sie einige. Selbst mit den schwierigsten Personen kommt sie super klar. Doch als ihre Schul...