Susan, Mary, Peter, John, Lukas, Marie und Adrian sind sieben alte Freunde, die sich schon seit der Schule kennen. Es ist dreizehn Uhr. Adrian klingelt an der Haustür von Mary und Peter. "Hi, habt ihr schon gepackt" fragt Adrian. "Natürlich, lass uns Susan und John abholen" sagt Mary. Sie holen die anderen Vier noch ab und fahren dann in den Wald. "So hier können wir zelten oder was meint ihr?" Ruft Adrian. "Ja ist schön hier" Nachdem alle ihre Zelte aufgebaut haben, wir ein Lagerfeuer angezündet. Alle sitzen noch lange am Lagerfeuer. Am nächsten Morgen ist Mary schon früher auf als alle anderen. Ihr bleibt fast das Herz stehen als sie einen Mann durch den Wald schlurfen sah. Sie rief"Guten Morgen!" Doch der Fremde würdigte sie nicht mal eins Blickes. Sie sah seine leeren weißen Augen und rannte zur Gruppe zurück. Sie weckte alle auf. Nachdem das erledigt war erzälte sie allen was passiert war. Nun wollten sie zusammenpacken und nach Hause fahren. Doch das Auto war weg. Es war wie in einem schlechten Film. Das Auto war weg sie waren alleine im Wald und es war kalt. "Tja, dann müssen wir wohl laufen."sagte John. Und lief voran. Es war noch dukel und es war ein bisschen neblig. Plötzlich hörten sie ein Geräusch. "Garr!"hörte man aus den Büschen. Und plötzlich, ohne Vorwarnung...