Hallo! Einen angenehmen Tag dir.
Hast du schon mal ein Wunder erlebt?
Aber wie definiert man Wunder überhaupt?
Bumm, ein Feuer fällt vom Himmel?
Vom einen auf den anderen Tag geheilt werden?Wunder sind eine Sache der Perspektive.
Ja, Gott kann dich auf unglaubliche Weise heilen und hat auch schon mal Feuer auf die Erde geschickt:
Da ließ der Herr Feuer vom Himmel fallen. Es verzehrte nicht nur das Opferfleisch und das Holz, sondern auch die Steine des Altars und den Erdboden darunter. Sogar das Wasser im Graben leckten die Flammen auf. 1. Könige 18:38
Elia bat Gott um ein Wunder und Gott schicke das Feuer.
Doch manchmal bitten wir um Wunder, doch es geschieht nicht.
Der Tumor verschwindet nicht.
Der gemeine Mitschüler verschwindet nicht plötzlich.Das liegt aber nicht daran, dass Gott nicht hört, sondern einen anderen Plan hat.
Selbst wenn wir es nicht verstehen.Aber was ist, wenn es mehr Wunder gibt als wir denken?
Was ist, wenn wir vor lauter Warten auf ein großes Wunder die kleinen Wunder verpassen?
Was ist, wenn wir zu schnell aufgeben?Wenn wir warten und vertrauen, kann mit der Zeit doch ein Wunder kommen.
Aber vielleicht ist es anders als wir es uns vorgestellt haben.
Vielleicht ist das Wunder ein Sichtwechsel.
Möglicherweise ist nicht die Heilung das ersehnte Wunder, sondern das die Angst vorm Tod und die Schmerzen genommen werden.So wie bei Philipp Mickenbecker.
Mittlerweile ist er im Himmel.
Nachdem er zweimal den Tumor besiegt hat, er beim dritten Mal auf Medikamente verzichtet hat und trotzdem keine Schmerzen hatte.
Schau doch mal bei Youtube bei den The Real Life Guys oder Life Lion vorbei.Aber jedes Wunder ist anders.
Und jeder Plan für jeden einzelnen von uns ist anders.Wenn du auf der Suche nach Wundern bist, dann möchte ich dir einen Tipp geben.
Schaue auf die kleinen Alltagswunder.Ein Wunder ist, wenn der Arm statt gebrochen nur geprellt ist.
Ein Wunder ist, wenn du trotz Staus pünktlich kommst.Man kann überall Wunder finden.
Und wenn dein großes Wunder auf sich warten lässt...Seid mutig und stark! Habt keine Angst und lasst euch nicht von ihnen einschüchtern! Denn der Herr, euer Gott, geht mit euch. Er hält immer zu euch und lässt euch nicht im Stich!« 5. Mose 31:6
...geb nicht auf und vertraue Gott. Auch kleine Wunder sind Wunder.
Dein Leben ist voller kleiner Wunder.
Wunder, die Gottes Liebe bezeugen.Du selbst bist das größte Wunder.
Deine Einzigartigkeit.Du bist wundervoll.
Und dein großes Wunder wird noch kommen.
DU LIEST GERADE
Königskinder - perfectly imperfect
RandomJanuar bis Juni In der Hektik und dem Stress des Alltags vergessen wir viel zu oft unseren Wert. Ignorieren unsere Seele, die sich nach Ruhe und Liebe sehnt. Hier möchte ich ein Ort der Ruhe schaffen. Täglich kommen kleine Mutmacher, Anstupser, Mo...