Ich öffnete die Augen - warte, wo zur Hölle war ich? Es war dunkel, nur das kleine Fenster mir gegenüber ließ etwas Licht in den mysteriösen Raum in dem ich mich befand. Es war Nacht und dem Mond leuchtete ungewöhnlich hell, es wäre schön wenn ich nicht gerade hier wäre, wahrscheinlich entführt von einem Perversem oder einem Mörder, oder noch schlimmer - beidem.
Ich versuchte aufzustehen aber meine Beine machten nicht was sie sollten, ich spürte sie nicht, also die Art nicht fühlen bei der man denkt das das Körperteil nicht mehr vorhanden ist.Ich war noch dabei zu versuchen mich irgendwie aufzuraffen und zu fliehen als eine tiefe,,raue Stimme aus der Dunkelheit begann zu sprechen:
"An deiner Stelle würde ich liegen bleiben, bevor ich zu dir komme und dich dazu bringe!"
Meine Stimme zitterte als ich fragte, wer da ist und was er wollte. Als Antwort bekam ich nur ein leises Lachen und dann verlor ich wieder das Bewusstsein.Als ich wach wurde war ich schon wieder an einem anderen Ort, ich lag in einem riesigen Bett, es war hell und als meine Augen sich an diese Helligkeit gewöhnt hatte, erkannte ich auch den Rest des Zimmers in dem ich mich befand. Es gab große Fenster und ich konnte auf das Meer raus sehen, es gab einen großen Schrank, neben dem Bett auf beiden Seiten elegante Beistelltische, in der einen Ecke ein großer Spiegel und eine Wunderschöne Pflanze in der anderen Ecke. Die Möbel hatten alle einen hellen Holzton. Es war ein schönes Zimmer, nicht wie der komische Raum in dem ich zuvor wiedergefunden hatte.
Wieder versuchte ich aufzustehen und dieses Mal klappte es auch. Ich ging rüber zum großen Spiegel und was mich sah entsetzte mich sehr.Meine sonst so glatten langen dunkelblonden Haare, wurden mir einfach bis zu den Schultern abgeschnitten und meine Blauen Augen zierte eine tiefe Wunde, welche anscheinend von irgendjemanden versorgt wurde.
Auch meine Kleidung war seltsam, ich kann mich ganz genau erinnern das ich an dem Tag bevor das alles passierte ein schlichtes blaues Sommerkleid, weil ich die Semesterferien nutzen und an den Strand wollte, aber jetzt trug ich ein elegantes unschuldiges weißes Nachthemd trug.Das konnte ich auf keinen Fall anlassen,also ging ich zu dem Schrank und als ich ihn öffnete war ich überwältigt wie groß die Auswahl an Kleidung war. Ich wusste das es schlecht wäre mir einfach was zu nehmen, aber bei der Tatsache das ich offensichtlich entführt worden war, war mir das dann wieder egal.
Ich zog schnell eine Blaue Jeans und ein Schwarzes Top an, und zu meiner Überraschung passte beides perfekt.
DU LIEST GERADE
Ich versprach die Ewigkeit
SonstigesEin Mädchen wird entführt und wacht im Haus ihres Retters auf. Auch wenn sie zu ihm eine Tiefe Bindung führt, muss sie sich von ihm fernhalten, weil sie in 2 Monaten den Milliardär Jackson Blake heiraten soll. Doch dann passiert was unmögliches...