Zuki: also nur zum Anfang... ich mag den ship nicht....
💛💥: bedeutet das, dass gleiche für mich?
Zuki: ähm... ja...
💛💥: obito?!
🌚🌝: aber senpai!... ich hab nix falch gemacht!...
💛💥: doch hast du!
🌚🌝: tobi is a good boy!<3
💛💥: tobi is a Bad Boy!
🌚🌝: only 4 u senpai~
(Deidara wird rot)
💛💥: tobiii!
🌚🌝: ich sag nur die Wahrheit~
💛💥: maul!
🌚🌝: aber es hat dir gestern doch auch gefahlen, oder waren deine ganzen gereuche falch?~
🛐♾: ähm, ja... was das angeht... es ist ja schön das ihr euch liebt und blablabla, nur könnt ihr es das nächste mal nicht so laut machen?! Mein Zimmer ist direkt neben euers! Also keine Ahnung was für ein Problem ihr mit der Wand habt, aber könnt ihr aufhören gegen die Wand zu Hämmern?! Die Wand hat euch nix angetan! Lasst die arme Wand in Ruhe beim fögeln!
(Alle sind still)
(Pain räuspert sich kurz und weckt uns alle aus unserer Schock starre)
🧡🔗: wenn das Thema jetzt geklärt ist, würde ich gerne anfangen...
Zuki: äh ja!
🧡🔗: schöner Körper~💛💥: WTF!... Obito du!...
🌚🌝: es ist nicht meine schuld!...
💛💥: doch ist es, es ist deine schuld das du so attraktiv bist und mit jeden geshipt wirst!
🌚🌝: awww, dankeee!<3
(Umarmt sein senpai)
💰⚰: also ich will ja nicht sagen, aber... konan du könntest dir etwas mehr anziehen, oder wehnichstens dein Reißverschluss zu machen... pain sabert schon.
DU LIEST GERADE
Akatzuki reagiert auf akatzukiships ||Abgebrochen||
FantasyAkatzuki bewertet ship's