The Offer (Serie)

2 0 0
                                    

Albert "Al" Ruddy - Miles Teller

Robert "Bob" Evans - Matthew Goode

Francis Ford Coppola - Dan Fogler

Charles Bluhdorn - Burn Gorman

Barry Lapidus - Colin Hanks

Joseph "Joe" Colombo - Giovanni Ribisi

Bettye McCartt - Juno Temple


Der Programmierer Albert „Al" Ruddy lernt Mitte der 1960er Jahre in Los Angeles den Schauspieler Bernard Fein kennen und wird von ihm dazu animiert, in die Filmindustrie einzusteigen, woraufhin sie gemeinsam für CBS die erfolgreiche Sitcom Ein Käfig voller Helden entwickeln. Später heuert Ruddy erfolgreich als Produktionsleiter bei Paramount Pictures an und wird schließlich von Paramount-Vizepräsident Robert „Bob" Evans als Filmproduzent für die Verfilmung des Bestsellers Der Pate des Buchautors Mario Puzo engagiert.

Von Teilen der italienisch-amerikanischen Gemeinschaft werden jedoch sowohl der Roman als auch die Filmproduktion negativ aufgenommen, da angenommen wird, dass Italiener verunglimpft werden würden. Joseph „Joe" Colombo, Oberhaupt der Colombo-Familie aus New York City, beginnt einen Kreuzzug zur Bekämpfung von Ungerechtigkeit gegenüber Italoamerikanern, weshalb er die Italian-American Civil Rights League gründet und gegen die Produktion des Films vorgeht.

Ruddy jongliert mit mehreren Problemen, um die Produktion auf den richtigen Weg zu bringen, darunter kreative Differenzen mit der Filmcrew, anhaltende Einschüchterung durch die amerikanische Cosa Nostra und Paramount-Vizepräsident Barry Lapidus, der sich stets einzumischen versucht und auf Änderungen drängt, um das Budget niedrig zu halten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 28 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Justin ChambersWhere stories live. Discover now