Du willst unbedingt ins Kino. Doch als ich dich abhole sehe ich an deinem Outfit das der Film nicht deine eigentliche Absicht ist.
Du trägst dein dünnes Kleid, und gegen die Sonnenstrahlen und durch dein provozierendes Bücken sehe ich das du auf ein Höschen verzichtet hast.
Gott sei Dank, denn ich hatte auch andere Absichten als einen Film zu gucken. Aber davon erfährst du noch früh genug am Abend...
Wir erreichen das Kino. Im Auto hast du mich schon leicht provoziert und bist immer wieder mit deiner Hand über mein Bein gefahren. Doch kurz vor der richtigen Stelle hast du immer aufgehört. Das hat mich die ganze Zeit schon auf 180 gebracht😈Doch meinen Unmut will ich dir auf jeden Fall noch im Aufzug zeigen. Der Aufzug kommt an und ist zu meiner diebischen Freude menschenleer...
Als die Türen sich schließen, zeige ich dir was ich von deiner Provokation halte. Ich drehe dich mit dem Gesicht zur Wand, presse dich dagegen, dränge mein Knie zwischen deine Beine und packe dich am Pferdeschwanz.Dann flüstere ich in dein Ohr: Du warst im Auto eine unartige Sub. Dafür hast du eine Strafe verdient, die den ganzen Film über andauern wird!
Ich hole aus meiner Tasche die Geheimwaffe die ich für den Abend ausgewählt habe. Ein Vibroegg.
Das einzige was du mitbekommst ist, das ich dir das Ei ohne wenn und aber einführe...
Ein leises Stöhnen entgleitet dir als sich das Ei seinen Weg in dein Innerstes bahnt. Es sitzt perfekt und dir ist sofort klar womit du nun bestraft wirst.
Der Aufzug hält, es ist noch nicht unsere Etage, deshalb entlasse ich dich aus der Gefangenschaft und du stellst dich wie es sich für eine brave Sub gehört, neben mich als wäre nichts gewesen.Eine Menge von Menschen strömt in den Aufzug und wir werden in eine Ecke gedrängt. Das spielt mir in die Karten. Mit einer Hand wandere ich unter dein Kleid und führe dir zwei Finger ein um zu prüfen ob das Ei auch richtig sitzt.
Du verziehst keine Mine obwohl dir der Finger an dieser Stelle sehr gut gefällt.
Dann teste ich die Funktion dieser kleinen Strafe.Auf Stufe 1 lasse ich das kleine Helferlein seine Arbeit machen.
Du beißt dir auf die Lippe als es losgeht.
Doch keiner im Aufzug merkt etwas.Ich flüstere dir zu: Brave Sub
Wir steigen aus und holen die Karten für... naja so genau haben wir nicht darauf geachtet. Der Film ist ohnehin nebensächlich da wir beide wissen das der Film nicht das Hauptprogramm an diesem Abend seien wird.Es muss ein langweiliger Film sein, da höchstens 30 Personen in dem großen Saal sind. Wir verdrücken uns in die hinterste Reihe die Gott sei Dank leer ist.
Doch noch bevor du dich setzen kannst, starte ich Stufe 2. Du krallst deine Nägel in die Rückenlehne. Die Vibration trifft dich vollkommen unvorbereitet.Du guckst mich nur böse und flehend zugleich an. Doch mir gefällt der Anblick von deiner Machtlosigkeit. Da du leicht gebeugt stehst drücke ich dir meinen inzwischen schon deutlich harten Schwanz an den Hintern den du auch durch die Hose sehr gut fühlen kannst.
Du setzt dich und ich erlöse dich vorerst. Der Film startet und du kannst dich kaum auf die Leinwand konzentrieren da du immer in Erwartung auf die nächste Vibration bist.
Als ich sehe wie du schon beide Hände auf den Armlehnen liegen hast kommt Stufe 3. Hätte ich dir nicht instinktiv den Mund zugehalten wäre dir ein spitzer Schrei entwichen.
Du bäumst dich auf und krallst dich mit aller Kraft in die Armlehnen. Länger als eine Minute kann ich die Qual aber nicht vollziehen da du sonst völlig außer dir bist. Ich stoppe das ganze und du sinkst in deinem Stuhl zusammen. Ich frage dich: Willst du dich vielleicht für die Autofahrt entschuldigen und dafür sorgen das du nicht laut schreist?Du bringst es nur zu einem Nicken und der stotternden Frage: Wie kann ich mich angemessen entschuldigen, Meister?
Ich habe schon eine sehr schöne Idee.Leise öffne ich meine Hose und sage: Hol ihn raus und zeige mir wie leid es dir tut, kleine Sub.
Du nickst, greifst in meine Hose und packst meinen Schwanz. Dann fängst du langsam an ihn zu reiben.
Vorerst bin ich zufrieden mit deiner Arbeit, doch dann erinnere ich mich wieder wer hier eigentlich das Sagen hat.Ich frage dich: Meinst du das reicht schon aus, oder musst du dich noch besser entschuldigen? Und wenn du falsch antwortest kommt direkt Stufe 6 zum Einsatz.
Du brauchst nicht lange überlegen um zu wissen was du zu tun hast. Du schaust dich kurz um ob keiner guckt und dann senkst du deinen Kopf auf meinen Schwanz und nimmst ihn in den Mund.
Du bläst ihn hervorragend. Ich merke wie du dich anstrengst und ihn tief in den Mund nimmst.Doch nun hast du mich ein bisschen zu weit gebracht.
Ich stehe auf, greife dich am Handgelenk und zerre dich aus dem Kino.
Erschrocken fragst du mich: Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?
Ich antworte: Nein im Gegenteil. Du hast es zu gut gemacht und jetzt bist du fällig. Wir suchen uns jetzt einen schönen Ort an dem es keinen stört das du gleich kein Kleid mehr am Leib trägst.
Wir hasten zum Auto und fahren aus der Stadt raus. Während der Autofahrt stört es dich nicht, mir noch im Auto weiter einen zu blasen.
Ich erreiche einen sehr abgelegenen Platz am Rande eines Waldes. Niemand ist weit und breit zu sehen.
Wir steigen aus. Die sommerlichen Temperaturen machen es schön angenehm. Ich packe dich und ziehe dir in einer Bewegung dein Kleid vom Leib. Du unartiges Ding hast nicht mal einen BH angezogen.Ich ziehe meine Hose aus und dir springt ein harter Schwanz entgegen. Ich lege dich über die Motorhaube und entnehme dir das Vibroegg. Denn nun bin ich an der Reihe.
In einem Ruck dringe ich tief in dich ein. Das Vibroegg wird auf volle Stufe gestellt und an deinen Kitzler gehalten. Nun bekommst du es aus beiden Richtungen. Mit harten Stößen dringe ich in dich ein während dein Kitzler durch starke Vibrationen bearbeitet wird.
Es ist die pure Folter für dich. Lange hältst du das nicht aus. Es dauert keine 5 Minuten ehe du deinen Orgasmus laut aus dir heraus schreist.
Obwohl du ermattet und schwer atmend auf der Motorhaube liegst will auch ich ein besonderes Happy End.Ich Befehle dir: Knie dich vor mich, stütze dich auf deine Arme und strecke mir deine Brüste entgegen.
Du tust wie dir geheißen. Fordernd stelle ich mich vor dich, greife meinen Schwanz und reibe ihn kräftig.
Die geilen Erlebnisse und der Anblick zeigt seine Wirkung. In einer großen Explosion spritze ich meine gesamte Ladung auf deine Brüste. Der Anblick ist einfach zu geil
DU LIEST GERADE
Lust und liebe, kurz
ActionViele kurze verschiedene Geschichten der liebe und der Lust