Das Ende

53 6 0
                                    

Ich sitze unruhig um Unterricht... schon vor Wochen konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Selbst die Lehrer hatten mich nun komplett aufgegeben. Ich machte nichts mehr für den Unterricht, wofür auch? In dem letzten halben Jahr hatte ich spaß gehabt, bin auf Partys gegangen, hab den ganzen Nachmittag gekifft, geraucht und mir zu viel Whisky gegönnt. Hatte viele tolle Gespräche. Hatte alles für heute vorbereitet.

10:30 die Dritte stunde war nun zu Ende. Ich hatte extra für heute abgenommen, dann braucht man nicht so viele Tabletten. Ich ging in der Fünfminutenpause auf die Toilette, zog die erste Packung schlaftabletten aus meiner Jackentasche und nahm einen Teil. Sie wirkten erst in 3 Stunden. Bis 13:30 Uhr musste alles fertig sein.
Ich hatte nun eine weitere Stunde Mathe. Eine weite sechser HÜ hatte ich heute kassiert...
Um 11:20 Uhr klingelt es zur zweiten großen Pause. Nun musste ich mich beeilen. Wurde ich jetzt nicht fertig wäre alles um sonst.
Ich rannte in den Keller unserer Schule. Hier wurden Requisiten und Kostüme der Theater-Ag aufgehoben. An der Decke waren dicke Rohre über die ich mein Strick schwang. Ich hatte es den ganzen Tag mit mir rumgetragen. Ich stellte einen wackeligen Stuhl darunter... Es klingelte. Nun schnell zu Religion. Heute musste mich mein Reli-Lehrer nicht auffordern zu lächeln. Ich war am dauergrinsen.
In Reli malte ich mir an bestimmte stellen schwarz Striche, meine Sitznachbarin dachte es seien nur übliche Kritzeleien auf meiner Haut...jedoch waren es Markierungen an stellen, von denen ich wusste das man dort leicht an die Pulsschlagader kam. Ich verabschiedete mich ausnahmsweise bei meinem Lehrer und bedankte mich für die "schöne" Zeit so tat ich es bei allen momentan.
12:20 Uhr.
Musik. Unser Lehrer hatte uns wie immer überhaupt nicht unter Kontrolle.
Kurz bevor es klingelte und alle den Raum verließen. Nahm ich all meinen Mut zusammen ging nach vorne grinste und sprach die folgenden Wörter aus:"Danke für diese grauenvolle Zeit. Danke für alles was ich lernen durfte. Wir werden uns nie wieder sehen." Ich grinste sie alle an und verließ pünktlich zum Klingeln den Raum.
Meine Klasse war still, obwohl es geklingelt hatte rührte sich keiner.
Ich lief an den Bio-Sälen vorbei zur internen Sporthalle der Schule. Dort die Treppe runter und ab ins Labyrinth unter der Schule. Schnell hatte ich meinen Raum gefunden. Vor Wochen war ich das erste mal hier. Seit dem hatte ich alles vorbereitet.
Ich hatte noch den Rest schnell wirkender Schlaftabletten. Es waren über 100 Stück und sie sollten für eine Überdosis reichen. Ich nahm alle nach und nach. In 20 Minuten würde ich einschlafen.
Ich schnitt mir an den Schwarzen markierungen tief mit meinem frisch geschärften Messer in die Haut. Mir wurde schwindelig und es war schwer auf den stuhl zu kommen.
Als ich oben stand legte ich die schlaufe des Strickes um meinen Hals. Ich stieß mit meinen Füßen den Stuhl weg und hing nun in der Luft.
Ich wollte schreien aber ich bekam nichts raus... Meine Kopf pochte. Mein ganzer Körper tat weh. Auf dem Boden tropfte Blut das aus meinem ganzem Körper quoll.
Nur wenige sekunden später wird mir schwarz vor Augen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SuicideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt