Und???
Was "und"?
Spill the tea!!!
Ich trinke Americano. Das ist Kaffee. Und ich habe nicht vor, ihn zu verschütten.
Haha, Clown gefrühstückt heute Morgen, mh? Glaub nicht, dass du mir so leicht entkommst.
Ich habe nicht vor, dir zu entkommen. Sonst hätte ich mich nicht mit dir zum Frühstück verabredet.
Es ist vierzehn Uhr.
Und?
... Womit wir wieder am Anfang wären. Ich hab dich zuerst geund!!
Man kann nicht aus allem ein Verb machen.
Sagt wer?
Sagt unsere verdammte Grammatik?!
Jugendsprache ist der Tod für unsere Grammatik.
Da kann ich nicht widersprechen, aber du bist nicht mehr jugendlich, *Hyung'. Also töte du nicht auch noch unsere Grammatik.
Aber ich sehe aus wie frische 18.
80 vielleicht.
Ey!
Ey!
Denk nicht, ich bemerke nicht deine Versuche abzulenken!
Ich lenke nicht ab, du drückst dich nur unklar aus. Was möchtest du wissen?
Min Yoongi *eindringlicher Blick*
Kim Seokjin
*schweres Seufzen* Du weißt es wirklich nicht?
Erleuchte mich.
Als würde ich das nicht schon mit meiner alleinigen Anwesenheit tun.
Möchtest du wirklich, dass ich darauf reagiere?
Passt schon. Ich möchte wissen, wie es bababam... Trommelwirbel....
*Augenverdrehen* Du bist so dramatisch.
... wie es mit Mr Sexy läuft!!
Mr Sexy? Wer ist Mr Sexy?
Der Mann deiner Träume?
Redest du von dir selbst??
Yoongi, du musst langsam verkraften, dass ich vergeben bin und endlich nach vorne blicken...
Glaub mir, dass habe ich schon lange verkraftet...
Sehr gut. Taehyung und ich wissen dich wirklich sehr zu schätzen, FREUNDSCHAFTLICH, und wären zutiefst betrübt, wenn wir den Kontakt zurückfahren müssten.
IHR seid obsessed mit MIR. Ich bin derjenige, der den Kontakt zurückfahren sollte... Aber wenn du mal ausnahmsweise nicht von dir selbst sprichst, wen meinst du dann?
DU LIEST GERADE
Playboy
FanfictionEine Social-Media-AU, in der Playboy Jeongguk lernt, sich zu verlieben.