,, And at the end of the night
When our love's going out we turn it downOh no we won't ...." , sang ich zu dem Lied ' somebody ' von Natalie La Rose mit und tanzte ebenfalls. Jedoch nicht alleine. Und auch nicht in meinem Zimmer. Sondern in der Sporthalle unserer Schule , mit Daniel , Camille , Noah , Mason und Hayley. Also ich sang und tanzte und die anderen tanzten nur. Manche von euch fragen sich bestimmt wieso ? Wir haben in ein paar Tagen Einen Auftritt. Sozusagen für die neuen Schüler. Die die in die 5. Klasse kommen. Ich weiß noch wo ich in die fünfte kam. Das war soo peinlich.
~~Flashback~~
,, Mama. Ich will da nicht rein !!", motze ich meine Mutter an. Sie seufzte zum gefühlt tausendsten male aus und meinte : ,, Schatz. Das widd doch nicht schlimm. Das sind bestimmt liebe Kinder. Und jetzt komm !" ich hab auf und ging mit ihr rein. In der Aula saßen um die 300 Kinder mit ihren Eltern , Großeltern , Verwandten , etc. Ich setzte mich auf einen freien Platz ganz hinten , da dies die einzige freie Reihe war. Meine Mutter setzte sich neben mich und nach gefühlt 20 Stunden wurde es endlich leise. Ich schaute auf die Bühne und auf dieser stand eine etwas ältere Frau. Wahrscheinlich die Direktorin. Sie hielt eine lange Rede , und letztendlich sagte sie alle Namen auf , die angenommen wurden. Mir war so langweilig das ich fast einschlief. Als ich meinen Namen hörte sprang ich auf und schrie : ,, Ic h bin wach !!". Aufeinmal fingen alle an zu lachen und meine Mutter schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich wurde Tomatenrot und setzte mich wieder hin. Als wir dann alle in unsere eingeteilten Klassen gehen sollten , musste ich erst meine Mom fragen in welcher ich war. Ivh wurde in die 5 F eingeteilt , also ging ich auch dorthin. Aber so blöd wie ich ja war , schaute ich auf den Boden und knallte letztendlich gegen einen älteren Jungen. Er war vlt. 1.Jahr älter. Es stellte sich herraus das er eine Klasse wiederholen musste. Doch das war noch nicht alles. Nein. Natürlivh musste ich ja auch noch über meinen eigenen Fuß stolpern !! ~~Flashback ende~~ Wir probten eben zu Ende und gingen dann on die Umkleidekabinen. Ich zog mich aus , bis auf die Unterwäsche versteht sich , sprühte mich eben noch kurz mit Deo ein , und zog ein schwarzes ,lockeres und Bauchfreies Top mit einer zerrissenen Hotpen an. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und bürstete meine Haare noch schnell als mich Camille plötzlich fragte :,, wie findest du Mason, eigentlich ? " -,, wie soll ich ihn denn finden ? Wir tanzen nur zusammen. Ich kenn ihn doch gar nicht.", antwortete ich und schmiss meine Bürste ebenfalls in meine Tasche. Diese schulterte ich und ging dann mit Camille und Hayley , da beode schon fertig waren , raus. Dort warteten wir auf Mason , Daniel und Noah.// I'm Sorry.
Ich hab das original nicht gefunden aber ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner Story trotzdem. Verbesserungsvorschläge, Feedback und was weiß ich icht was ab in die Kommis. :D Danke im Vorraus schon mal :)