Kapitel 1.

38 0 0
                                    

Schon in jungen Jahren Begriff ich , dass die Welt grausam ist . Menschen handeln aus der Gier herraus und wissen nicht was sie anderen Menschen damit antuhen. So kam ich im Alter von 8 Jahren zu dem Entschluss Menschen zu verabscheuen , auch mich selbst. Jedes mal wenn ich meiner Mutter in die Augen sah , sah ich die schmerzen unter denen sie leiden musste. Ich kam mir in meinem bisherigen Leben wie ein Geist vor der nur auf dieser bestialischen Welt herumwandert und nach einer Antwort sucht. Ich hielt lediglich an meinem glauben fest der mir die kraft gab nicht aufzugeben. Doch wie jeder Mensch machte ich Fehler . Ich habe vielen Menschen auch leid gebracht , ob es nun absichtlich oder unabsichtlich War. Daran habe ich gemerkt das ich mich kein Stück zu anderen Menschen unterscheide. Wir Menschen sind eine plage die schleunigst beseitigt werden sollte. Mit der Zeit ging es mir immer schlechter ich bekam Schlafstörungen und konnte nicht mehr klar denken. Ich versuchte meine Gefühle zu verdrängen mit vielen Mitteln. Doch alles scheiterte. Aber da das leben grausam ist gibt es einem Glücksmomente nur um diese einem wieder wegzunehmen. Und so War ich von seelischen Wunden vernarbt, es gab keine Heilung und keine Medizin dagegen. Man kann lediglich abwarten und es ertragen um seine liebsten nicht mit runter zu ziehen. Jeder Blick in den Spiegel, der Blick in die eigenen leeren Augen gibt einem das Gefühl nicht mehr vorhanden zu sein, doch jeder sollte dagegen ankämpfen egal wie schwer es auch sein mag . Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker, diesen Spruch hört man nur zu oft . Doch das ist eine Lüge! Es sind seelische Wunden die man davonträgt die Heilung ist nahe zu unmöglich. Jetzt fragt sich warum ich das hier schreibe ? Ich schreibe es nicht um euch den letzten Kampfgeist zu nehmen. Eher will ich euch antreiben. Lasst das leben nicht gewinnen. Ihr könnt alles in die Hand nehmen. Geschichten sind nicht vorgeschrieben, man schreibt sie selbst ! .......
Und so bekam ich eine Chance in meinem leben, eine helle Sonne. Diese Sonne wurde Mir vom Leben geschenkt, doch diese werde ich mir nicht wegnehmen lassen nun schreibe ich meine Geschichte selbst weiter ! ...

Fortsetzung folgt...

Mein Weg - Aus dem Schatten heraus ins LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt