Kapitel 2.

23 0 0
                                    

Nach langen Überlegungen habe ich mich mal wieder entschlossen zu schreiben.
Die Sonne ist erloschen und ich bin wieder da wo ich am Anfang stand. Alleine , einsam und alles was dazu gehört. Ich wende mich nun immer mehr von allen ab , sie verachten mich wieder , doch sie wissen nicht wie ich mich fühle was ich durchmache. Kein Wunder wenn ich es niemandem erzähle. Die Menschen die am meisten leiden sind die die es niemandem erzählen. Auch wenn ich manchen Menschen nur einen kleinen Teil meiner Probleme erzähle, sie denken das dies meine einzigen Probleme sind , denn diese würden den meisten Menschen schon reichen . Ich erzähle Menschen denen ich vertraue nur einen Teil , wie Puzzleteile sind sie nun bei Menschen denen ich vertraue. Jedoch habe ich längst nicht alle teile wegbekommen. In letzter Zeit wird mir wieder bewusst wie grausam dieses leben ist , denn sie starren mich an als ob ich ein böser Mensch wäre. Ich versuche alles um mich zu verändern, um den Menschen in meiner nähe ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, um anerkannt zu werden. Doch alles was ich zurückbekomme ist Hass , ihre Blicke sagen alles , sie hassen mich und langsam Fang ich an sie zu hassen . Ich bin es leid nett zu ihnen zu sein , wenn davon nichtmal ein teil zurückkommt. Ich denke sie wollen mich nicht hier haben , vielleicht wäre es auch besser so , denn ich will auch nicht mehr hier sein. Ich freue mich auf den tag , an dem alle Lasten , alle Pflichten nicht mehr gelten und mich keiner mehr verurteilen kann. Ich sehe keinen Grund mehr hier zu sein . Das leben ist eine Krankheit zum Tode. Wieso kann ich nicht einfach jetzt schon daran sterben? Ich bin kalt geworden, ich kenne keine angst und kein Schmerz , wieso ist das so ?! Wieso kann ich nicht auch einfach angst haben ? Wieso kann ich nicht genau wie die anderen sein ? Worin unterscheide ich mich zu den anderen ? Was habe ich getan um so darunter zu leiden? Ich kann es mir nicht erklären , ich denke Tag für Tag darüber nach , jede Stunde , jede Minute und jede verdammte Sekunde.

Ich lass es jetzt mal lieber sein ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Weg - Aus dem Schatten heraus ins LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt