(Hino Sicht)
Ich rennt weg weil ein Mann verfolgt mich, ich rannte zu ein See und schaute rein.
Mhm ich muss über das Wasser, ich springt rein und fing an zu schwimmen, oh ich muss mich noch vorstellen,Hallo mein Name ist Hino Nazumiya und ich bin der Sohn von der große Haruki Nazumiya und meine Mutter sein Name ist Rin Nazumiya, und ja die beiden sind Männer, naja Mama und ich sind omega und Daddy ist ein Alpha.
Der Mann wer mich verfolgt, hatte mich Entführt, ich schwimmen weiter bis ich auf Land kam, plötzlich sieht ich jemand.
Noel, warum ist er heute hier? Ich rennt zu ihn,,N Noel j jemand v verfolgt m mich "er streicheln mein Kopf und lächelte mich an ,,okay mein Pandabär "er schau der Mann an und plötzlich rannte der Mann weg.
,,Hey du Pandabär, du schafft Danix ohne mich" ich schau verlegen zu Seite, naja er und ich sind schon Zeit 1 Jahr, 5 Monate, 10 Tage und 10 Stunden und 8 Minuten und 10 Sekunden, zusammen.
Er küss mich leidenschaftlich und innig, er hob mich hoch und brachte mich in unsere Schlafzimmer und legte mich ins unsere Bett.
(Noel Sicht)
Ich zog meinen geliebten Hino und mich selbst komplett aus. Danach berührt ich zärtlich seinen komplett Körper. Sein süßes stöhnen törte mich sehr doll an und machte mich nur noch heißer auf seinen köstlichen süßen Körper. Zuerst steckte ich nur ein Finger rein. Als er nach paar Minuten wie nix rein ging steckte ich auch schon den zweiten Finger rein. Bei jedem stöhnen den Hino von sich gab, wusste ich das er es sehr doll genoss von mir berührt zu werden. Dann nahm ich den dritten Finger und drang auch mit dem Finger noch ein. Als er alle Finger nach paar weiteren Minuten sehr gut aufnimmt drang ich zum Schluss noch mit meinem schwanz ein und stieß in Hino ein. Das eindringen in Hino ließ meinen geliebten sehr heftig auf stöhnen.
,, Na Hino macht mein Körper dich so sehr an."
Ich stieß in mein geliebten Hino immer wieder zu und sein stöhnen war sehr schön, wie eine kleine Melodie die in meinen Ohren sanft erklingt. Ich wollte diese Melodie immer weiter hören, deshalb stieß ich immer wieder kräftig zu und genossen Hino stöhnen. Er und ich kamen zur selben Zeit, aber ich wollte sein stöhnen noch weiter hören, es noch viel länger genießen. Deshalb stieß ich immer wieder heftig zu und genoss jedes einzelne stöhnen von ihm und berühre seinen Körper ganz zärtlich über all. Ich verteilte auch sehr viele küsse auf Hino geschmeidigen schönen Körper. Der sehr schön ist wie weißer Schnee. Ich stieß die ganze Nacht über in Hino heftig rein und gönnte ihn ab und zu eine kurze Pause, aber immer wieder bewegte ich meinen schwanz in Hino um ihn klar zu machen das ich noch mehr will. Ich stieß erneut heftig rein, als Hino fertig war mit der Pause und stoß immer wieder rein. Insgesamt hatte wir 30 Stunden langen Sex und spritzen immer wieder gleichzeitig ab. Ich kam in mein geliebten Hino und Hino spritzte das Bett komplett voll mit Sperma. Sein süßer Anblick wenn er kommt machte mich immer wieder an.Wir beide schliefen gemeinsam ein.