Flugzeug

1.8K 14 3
                                    

*y/n Sicht*
Alysha und ich hatten endlich Ferien und konnten einglück  wieder mehr Zeit verbringen, sie rief mich direkt am nächsten Morgen an, und sagte "Askim sei in 1 ½ Stunden fertig vor deiner haustür, Pack Sachen für ca 2 Wochen und vergesse die Badeklamotten nicht tmm?".

Ich war erstmal geschockt, aber klar es ist schön.

* ich freue mich aber Geld ist knapp zurzeit und eh man Anne überredet hat sind gefühlt die Ferien vorbei*

y/n:  "tmm, aber was ist mit Anne und Geld du weißt es ist knapp bei mir"
Sie erklärte mir das ich mir keine Sorgen machen Sollte das sie sich um alles gekümmert hat und das ich mich fertig machen soll damit wir den Flug nicht verpassen.

Ich war überrascht und machte meine skin-care und ein bisschen make Up drauf und glättete meine Haare, während dessen überlegete ich wo es hingehen könnte und packte letztendlich meine koffer und mein Rucksack zusammen.

Also ich Grade dabei war zähne zu putzen hörte ich nur ein hupen von unten und sah 20 verpasste anrufe.
Ich war sehr aufgeregt weil ich vorher noch nie geflogen bin.

Also wir angekommen sind und beim Check-in waren haben wir uns schnell beim bäcker was geholt, was übrigens sehr überteuert ist.

Am Flughafen hatten wir noch ca 30min zeit und wir Schminkten uns in der Zeit und machen uns ein bisschen fertig, bis dann 20 Jungs an uns vorbei gelaufen sind haben uns alle angeguckt und so wie es aussah fliegen die wohl mit dem selben Flieger wie wir, ich guckte alysha nur an und sagte "das kann ja lustig werden" sie nickte nur.

Am Flugzeug angekommen ist und aufgefallen das wir nicht nebeneinander sitzen sonder paar reihen zwischen uns sind, logischerweise hab ich richtig schiss weil tmm bin noch nie geflogen und jetzt sitz ich auch noch alleine?

Einer der 20er Jungs Gruppe sitzt neben mir, allaena (scheiße)
Flüstert ich vor mir hin und er guckte mich nur verwirrend an und sagte:

"was ist scheiße, etwas das ich neben dir sitze? fühl dich eher Geert süße"

ich war kurz verwirrt bis ich ihm antwortete und sagte ihm das meine Freundin nicht bei mir sitzt und ich noch nie geflogen war

"mach dir keine Sorgen süße, ich bin ja hier "

er lächelte mich an und wir hatten Augenkontakt, yani er hat so schöne Augen wow, wie soll ich mich konzentrieren wenn SO einer neben mir sitzt.

Als das Flugzeug gestartet ist, dachte ich bekomme jetzt gleich eine Panikattacke weil ich so gezittert hatte und nur an ein Fleck gestarrt hatte, der mysteriöse Typ neben mir bemerke es und nahm meine Hand und hielt sie einfach fest, ich guckte ihn kurz an und beendete die Konversation mit einem "danke".
Ich war den ganzen Tag schon so müde weil alysha mich mit ihrem Anruf aus meinem Schlaf geweckt hat.

*Seine Sicht*

Als ich sah das ich neben einem mädchen was alleine war saß, wusste ich nicht genau was ich machen soll und lächelte sie erstmal kurz an und setze mich hin.

Und als ich sie 'allaena' (scheiße) fluchen hörte, fragte ich sie  was den so scheiße ist und sie würde sehr nervös, was aber süß war.

Als ich merkte das sie immer panischer wurde, hab ich ihre Hand genommen und sie lächelte mich an und bedankte sich.

Um ehrlich zu sein war mir das sehr unangenehm weil ich nicht wusste ob sie das überhaupt mag oder sie sich dadurch belästigt fühlt.

Nach ca 30min ist sie eingeschlafen und ihr Kopf fiel auf meine Schulter, ich fühlte mich irgendwie gut dabei yani es fühlt sich halt nicht schlecht an.

Auf einmal fing shabab und Infinit aus meiner Gruppe an durch das Flugzeug zu schreien und dadurch ist sie aufgewacht ,"lan es tut mir leid die Jungs sind immer so".

*y/n Sicht*

*Anik was mach ich hier,ich liege von einem fremden auf der Schulter wie unangenehm omg*

Aufeinmal entschuldigte er sich dafür das seine Kollegen mich aufgeweckt haben, also schien es ihn nicht zu stören, er fragte mich nach meinem Namen und ich nach seinem.

Jamal(skandi): tmm ich heiße Jamal aber nenn mich bitte Skandal
y/n: wieso 'skandal'? Fragte ich

Skandal: es ist mein künstler Name und ich habe mich daran gewöhnt so genannt zu werden.

y/n: okay Skandal, danke nochmal für vorhins und deine freie Schulter

*wir lachten kurz*

Skandal: immer wieder gerne, ich will ja bei der kleinen keinen schlechten Eindruck hinterlassen

Wir hatten sehr krassen Augenkontakt der aber von seinen Freunden unterbrochen wurde

Noah(azu): man kann sich ja nirgendwo alleine lassen Skandal

Biggie: anik warum stehen die mädchen immer so schnell auf Skandal

Infinit: Jungs chillt mal, wir sind gleich in Malaga und sie haben sich nur angeschaut

Skandal: danke Infinit, wenigstens einer der versteht

*Ich war überfordert, also ich liebe ihn ja nicht nach so kurzer Zeit yani aber hat ihm das nix bedeutet?*

Tmm egal bin Urlaub, ich freue mich wenn ich endlich rauchen kann.

Als der Flug endlich vorbei war bin ich an Skandal sein sitz ganz schnell zu meiner Freundin gelaufen.

Skandal rief mir noch hinterher aber ich müsste nach dem Stress zu meiner Freundin und endlich rauchen also habe ich auch nicht darauf geachtet was Skandal mir hinterher gerufen hatte.

Endlich sah ich alysha vorm Flugzeug stehen und hab mir direkt eine kippe angezündet, dadurch das wir noch in der nähe vom Flugzeug standen hab ich ihr alles erklärt und sie war schockiert aber hat sich gefreut für mich.

Aufeinmal kamen die 20 jungs aus dem Flugzeug
Skandal guckte mich schockierend an und zog mich zur Seite von meiner Freundin weg.

"das nächste Mal wenn du mich ignorierst dann Bring ich dich dazu mir zuzuhören, mi Amor man sieht sich immer 2mal im leben"

ich wusste nicht was ich sagen soll also lief ich mit alysha zu unserem BMW den sie gemietet hatte, wir hörten Musik und sind zu unserer Villa gefahren.
*Ja alysha hat auch eine Villa bestellt ich frag mich zwar warum eine 10ner villa wenn wir zu zweit sind aber tmm.*

Wir kamen endlich in der Villa an und bemerken das gegenüber von uns eine etwas größere Villa also hatten wir Nachbarn, war ja eigentlich toll wir sind duschen gegangen und haben was gegessen und besprochen was wir morgen machen wollen.



.

Skandal | y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt