,,Und was machen wir jz?" Fragte ich
Er zuckte nur mir den Schultern
Was ist den nur los mit ihm? Sonst ist der doch auch der der scheiße baut...Als ich was sagen wollte wurde schon die Haustür aufgemacht und Louis und Liam kamen rein ich frag den mal gleich ob die wissen was mit Harry los ist.
Als Harry hoch gegangen ist um sich umzuziehen fragte ich Louis und liam:,,Was ist denn mit Harry los? Der benimmt sich voll anders"
Sie guckten sich beide an um glaube ich zu sagen ob sie es sagen sollen
Und liam Sagte:,, naja merkst du es denn garnicht?"
Ich schüttelte nur den Kopf da ich kein blassen Schimmer habe was die da reden
Diesmal sagte louis:,,Sry bro wenn du es nicht merkst dann musst du es selber herausfinden" und gingen ich seufzte denn ich Hatte kein Plan was die reden...
Als wir beschlossen haben zu grillen
Sind sich alle umziehen gegangen da wir auch ins Pool wollten.Unten angekommen waren schon alle außer Liam der grillen musste im Pool und da beschloss ich auch rein zu gehen ich nahm Anlauf und sprang rein.
Inzwischen ist auch Zayn wieder gekommen
Wir spielten und schriehen rum wie kleine Kinder.
Harry ist auch wieder naja fast normal geworden.
Und ich muss schon sagen naja das Harry nur in Badehose Gut aussieht...
Was rede ich da ermahnte ich mich selbst
Erstens Habe ich eine Freundin! Die ich Liebe!
Und zweitens würde Harry so oder so nix von mir wollen...
,,Niall! Niall!" Rief Liam mich
,,Ehm ja?"
,,Ich frage dich jz zum 100 mal ob du auch ein stake willst?!"
,,Ja bitte"
Als wir anfingen zu essen fragte ich harry:Harry? Kannst du mir den Ketchup geben?"
Er nickte und gab mir es als unsere Fingerspitzen sich berührten guckte er mir Tief in die Augen Ich sah das er verletzt aber auch Enttäuscht ist warum ist der enttäuscht?
Ich War wieder mal so in Gedanken das ich garnicht sah wie ich schon fertig mit dem essen war.
Da ich schon sehr müde war ging ich auch nach dem Duschen ins Bett
Ich Viel schon in kürzer Zeit in ein Traumlosen schlaf...
DU LIEST GERADE
i'm in Love with you Narry storan ff
FanfictionWas passiert wenn du dich neu Verliebst? und die Liebe auch noch verboten wird? Und 2 Personen euch auseinander bringen will? oder Wenn das Management nicht will das ihr zusammen seid/kommt aber die Fans es Lieben?