Du sitzt in einem dunklen Raum auf einer Art Thron auf einem Podest, um dich herum, sehr viele Menschen, die dich alle ansehen, während das Licht so ausgerichtet ist, dass du der Mittelpunkt des Raumes bist. Ich betrete den Raum in einem schwarzen, durchsichtigen Kleid und strebe auf deinen Thron zu. Du siehst mich, winkst mich zu dir her und nimmst schließlich meine Hand. Mit meiner Hand führst du mich zu dir und platzierst mich so auf deinem Schoß, dass ich in die Gesichter der Zuschauer sehe. Du flüsterst mir ins Ohr „Lass uns Ihnen eine gute Show liefern". Danach beginnst du mit deinen Händen langsam meine Arme entlang zu streifen. Du wanderst meine Arme nach oben und fährst mit deinen Händen fast in Zeitlupe hinunter zu meinen Brüsten. Schon bevor du bei ihnen ankommst, kann jeder dank deiner Kleidungswahl für mich sehen, wie erregt ich bin, wie sehr sich meine Nippel deinen Händen entgegen recken. Du umkreist meine Brüste zunächst und streichst dann einmal mit der gesamten Hand über die Nippel, was mich aufstöhnen lässt. Das Ganze wiederholst du zweimal und lässt deine Hände dann wieder hinauf zu meinen Schultern wandern. Du greifst in den Zaun des Kleides und lässt den fließenden Stoff von meinen Schultern rutschen, während du deine Hände wieder zu meinen Brüsten gleiten lässt. Fast in Zeitlupe entblößt du mich. Ich vergesse fast die Zusehenden und fühle nur noch dich und mich. Schließlich bist du wieder bei meinen Brüsten angelangt und nimmst sie so in die Hand, dass sie jeder sehr gut bewundern kann. Mit der einen Hand beginnst du über meine Brust und meine Brustwarze zu wandern. Mit der anderen Hand greifst du mir an den Hals und beugst mich hinten, so dass ich ins Hohlkreuz gehe und meine Brust noch mehr präsentiere. Nun bearbeitest du mit beiden Händen sanft meine Brüste und entlockst mir immer mehr und mehr Stöhner. Nach einer Weile lässt du eine deiner Hände weiter nach unten gleiten, ganz langsam, bis sie zwischen meinen Beinen angekommen ist. Du teilst den den Stoff meines Kleides und schlägst ihn etwas zur Seite. Ich bin vollständig entblößt und jeder kann sehen, wie feucht ich schon bin. Du fährst mit deiner Hand zunächst außen um meine Schamlippen herum, bis du sie dann zwischendrin gleiten lässt und mit meiner Klitoris spielst. Allein bei dieser Berührung komme ich schon fast. Du gleitest zwischen meinen Falten hindurch und führst die Hand dann zu deinem Mund, um mich zu kosten. Dir entfährt ein entzückendes Stöhnen, als du mich schmeckst. Dann führst du deine Hand wieder zwischen meine Beine. Du fängst an meine Klitoris sanft zu bearbeiten, während deine andere Hand abwechselnd meine Nippel reizt. Ich stöhne immer stärker und deine Berührungen werden intensiver. Du treibst mich immer weiter und als du spürst, dass ich kurz vorm Kommen bin, raunst du mir ins Ohr: „Komm für mich" und ich explodiere.