POV:Rezo
Am nächsten Tag stand ich früh auf und ging duschen und machte mich fertig als ich fertig war ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und was zu essen , ich aß auf und schrieb noch ein bisschen mit ju . Dann ging ich ins Office als ich ankam kam gleich Lisa auf mich zu und verwickelte mich in ein Gespräch. Am späten Nachmittag ging ich Nachhause als ich zuhause ankam schloss ich meine Tür auf und zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf und ging ins Wohnzimmer ju rief mich an und fragte ob wir heute Podcasts aufnehmen wollen ich bejahte seine frage und schrieb ihm dass ich in 10 Minuten bei ihm bin ich zog mich wieder an und ging zu ju wir begrüßen uns und gingen gemeinsam in den Podcast Raum wir schalten die Mikrofons an und begannen mit reden. Wir redeten über jeden scheiß und lachten viel und am Ende der Folge tat ich ein Song auf die Lobbyhoe Playlist und ju auch wir verabschiedeten uns und beenden die Aufnahme ju und ich gehen in die Stube und bestellen uns Pizza und suchten uns einen Film aus als 20 Minuten später die Pizza kam startete ich den Film und begannen zu essen . Einige Zeit später war der Film vorbei und ju und ich verabschiedeten uns und ich ging wieder nach Hause und machte mich Bett fertig und ging schlafen.