Der Schmerz

16 0 0
                                    

Sie Beleidigten sich. Die Worte flogen hin und her, und die Situation schien aussichtslos. Doch dann, als die Worte verblassten, erkannten sie, wie weit sie sich gegenseitig verletzt hatten.

,,Du bist das größte Arschloch. Du kannst mich mal am arsch lecken. Am besten mit meinem Durchfall!" Emy und Nivea gerieten in einen heftigen Streit. Die Worte flogen hin und her, und sie beleidigten sich gegenseitig auf das Übelste. Es schien, als würden sie sich nicht mehr verstehen können. Die Freundschaft drohte zu zerbrechen.

Inmitten des Streits bemerkte Emy plötzlich, dass jemand Nivea angreifen wollte. Ein dunkler Schatten näherte sich ihr von hinten mit einem Messer in der Hand. Furcht ergriff Emy, und all der Ärger zwischen ihr und Nivea verschwand in diesem Moment.

Ohne zu zögern, sprang Emy vor Nivea und versuchte, sie zu schützen. Doch der Angreifer war schneller. Das Messer durchbohrte Emy's Körper und fügte ihr schwerwiegende Verletzungen zu. Sie sank zu Boden und spürte, wie ihre Kräfte schwanden.

,,EMY! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHJHHHJHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Nivea schaute sie an und fing an zu weinen. Nivea wurde wütend wie noch nie zuvor. ,,IHR WERDET ES MIR BÜSSEN" Nivea fing an, sie alle anzuscheissen. Durch den Geruch, sind alle gestorben.

Nivea konnte sich wieder beruhigen und mit schnellen Schritten zu emy hin und nahm sie in den Arm. ,,Emy.. Bitte.. Verlass mich nicht. Jedes Lächeln, das du mir schenkst, zaubert ein Strahlen in meinen Augen. Die Zeit mit dir ist wie ein kostbares Geschenk, das du in Ehren hältst.
Die Gedanken an eine Zukunft ohne dich bereitet mir angst. Ich möchte alles tun, um dir Glück zu sichern und für immer an deiner Seite sein. Ich möchte dir zeigen, wie sehr ich dich schätzt und liebe. Ich war so gemein zu dir in den letzten Tagen. Aber es gab einen bestimmten Grund. Du hast mir kein Essen geben. Du hast mich angemeckert, weil ich Hunger hatte. Du Arsch. Yolo. Aber ich brauche dich im Leben. Ich will mit dir Kinder bekommen und mit dir in einem Haus leben. Du bist mir so wichtig. Ich bin immer in der Nacht zu dir gegangen und habe deinen langen, lilafarbenen Schwanz in mir gesteckt und mit ihm gekuschelt. Ich darf dich nicht verlieren. Komm zurück.." Eine Träne rollte ihre Wange herunter. Nivea seufzte.

Doch plötzlich erschien ein heller Lichtschein über ihnen. Ein Engel mit goldenen Flügeln und strahlendem Lächeln schwebte herab. Der Engel berührte Emy's Wunde, und sofort verschwand der Schmerz. Ihre Verletzungen heilten, als wäre nichts geschehen.

,,Aquí mi niño. Te di un regalo. La amas más que a nada, así que trátala bien. idiota" Sagte der Engel, doch nivea verstand nichts und holte Mimi um es zu übersetzen. ,,Hier mein Kind. Ich habe dir ein Geschenk gemacht. Du liebst sie über alles, also behandle sie gut. idiot" sagte Mimi und nivea bedankte sich bei ihr. Mimi gab nivea nh fetten Nacken Klatscher. Nivea merkte, dass sich jemand in ihren Armen bewegt und sieht das emy ihre Augen auf macht.

,,Emy du bist wieder da!" Nivea lächelte vor Freunde und fing an sie zu küssen. Emy war ein bisschen überfordert mit der Situation, da sie ja gerade erstochen wurde, doch Emy erwiderte den Kuss und küsste sich leidenschaftlich.

Es wurde immer mehr und was dann passiert konnte sich nicht mal bounty und milo vorstellen..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 11 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Nivea X emyWhere stories live. Discover now