Ich wachte nach einer langen entspannten und sehr kuschligen nacht auf ich merkte das henry und victor wach waren ich guckte mich kurz im zimmer um bevor ich mich streckte und die treppen runter ging "guten morgen prinzessin.." sagte henry ganz gelassen der grade seinen morgen kaffee trank ich sah ihn an und ging auf ihn zu ich küsste ihn kurz leidenschaftlich und lächelte belch war draußen mit conner ich sah henry kurz an
"keine sorge victor musste schon los seine eltern brauchen ihn er musste mit zum einkaufen und patrick musste los weil er besuch von seiner tante aus italien oder so bekommt.." sagte henry und zwinkerte mir zu er stellte seine tasse kaffee ab und guckte mich an "also sind wir rein theoretisch alleine?" fragte ich und er antwortete "ja warum?" fragte er ich guckte ihn kurz verführerisch an und lächelte leicht böse "du kleine-" versuchte er mir mitzuteilen ich legte meinen zeige finger auf seine lippen "pssst küss mich einfach..." sagte ich henry fing an mich leidenschaftlich zu küssen ich genoss es seine hände wanderten an meine hüften und er drückte mich leicht gegen die wand wir knutschten zwar dafür aber echt leidenschftlich was ich niemals von herny erwartet hatte er hob mich hoch und sah mich nur an wir starrten uns kurz in die augen und ich lächelte provokant henry lies mich dann auch wieder runter und sagte nur "man muss es nicht immer übertreiben.." ich guckte ihn ernst an "ernsthaft?" fragte ich ihn und er nickte nur und lächelte provokant "fick dich.." murmelte ich und sah ihn an ich ging in die küche und machte mir was zu essen belch und conner kamen dann auch wieder rein und conner setzte sich auf das sofa uns guckte mich dann kurz an "alles gut?" fragte er und sah mich an "ja mein leben könnte nicht besser sein.." sagte ich wärend ich zu henry sah dieser nur sein lachen verkneifen musste
ich ging nachdem ich mit dem essen fertig war die treppen nach oben und zog mich um ich machte mich fertig und sah dann zu belch dieser nur sagte dass er jetzt henry und conner nach hause brachte und er dann auch nachhause fuhr henry kam kurz auf mich zu und ich sah ihn an "ich liebe dich kleine.." sagte henry ich antwortete mit "ich liebe dich auch bis später.." er lächelte kurz und ging dann zum auto und stieg ein belch umarmte mich kurz ich lächelte und winkte denn 3 zu und schloss die haustür ich ging die treppen nach oben in vics zimmer und setzte mich dort auf das bett und entspannte ich merkte wie jemand die haustür aufschloss ich ging die treppen runter und sah vic ich rannte zu ihn und sprang auf ihn wärend ich ihn umarmte er umarmte mich auch "da haben sich aber zwei vermisst.." sagte victors dad und lächelte kurz ich kicherte und nickte ich und vic küssten uns kurz uns ich half dann denn einkauf in das haus zu räumen ich fing an auszupacken und ortnete alles in denn kühlschrank oder das meiste davon in die schränke "ich hab dich echt vermisst.." sagte ich kurz und lächelte er sah mich an und nickte "ich dich auch.." er nahm mich im brautstyle nach oben und er ging die treppen nach oben und ich sah ihn an er legte mich auf das bett und sich über mich "ich liebe dich darling.." sagte er und sah mir in die augenvich guuckte ihn an und lächelte "ich dich auch.." sagte ich und lächelte ... wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen und entspannten uns ich knöpfte seine bluse leicht auf und sah ihn "sicher?" fragte er und sah mich an ich nickte und war mir so sicher wie noch nie!(spicy)!
wir fingen an uns zu küssen ich sah ihn tief in die augen und er packte mich am hals und ich sah ihn an er zog mir mein top aus und machte mir knutschflecken an meinen ganzen körper ich setze mich auf und zog sein T-shirt aus und biss ihn sehr zart aber intensiv in seinen körper ich machte ihn auch knutschflecke er fing an zu stöhnen wir zogen uns gegensetig aus wärend ich ausatmete kam von mir ein kurzes "fick mich...bitte..." er legte sich über mich und sah mir in die augen "sag es nochmal.." verlangte er "fick mich?" fragte ich "nein das andere" sagte er und küsste meine hals "bitte...fick mich so krass dass ich danach nicht mehr laufen kann" sagte ich leicht stöhnend und sah ihn an "fuck du bist so heiß wenn du bettelst" sagte er wir fingen an wild rumzuknutschen bis es zu dem einen kam.. nach 30 minuten waren wir fertig wir sahen uns an und lächelten "gott mit dir sex zu haben ist dass beste was man haben kann.." sagte victor und sah mich an ich küsste ihn und lächelte "ich geh duschen.." sagte ich nahm mir frische klamotten und ging ins badezimmer und ging duschen das heiß/lauwarme wasser prallte an mir ab ich hörte wie die tür auf ging und vic rein kam "schatz mach dich bitte dann fertig.." sagte er kurz und sah mich an ich drehte mich zu ihm und sah ihn an "warum?" fragte ich neugierig und kam aus der dusche mit meinen handtuch "ich hab eine überraschung für dich" sagte victor legte mir ein geschenk hin und nahm meine klamotten mit "ich warte unten am pool" sagte er und zwinkerte ich machte das gechenk auf es war ein wirklich schöner bikini denn ich anzog ich ging die treppen mit einem handtuch runter und ging zum pool dort sah ich henry belch patrick conner richie bill stanley bev und denn rest "danke.." sagte ich und lächelte richie umarmte mich und ging dann mit patrick und denn rest baden im pool ich setze mich an die seite und setze mich zu henry wir begangen ein bisschen zu reden "hey prinzessin" sagte er und ich küsste ihn kurz vic kam wieder mit 2 bier und einem chocktail ich sah ihn an und lächelte.....
DU LIEST GERADE
just shut up Richie
Fanfictionich habe keine Ahnung was ich hier mache aber naja das ist eine Richie (finn Wolfhard) Fan fiction über es du wirst auch ein Teil der Geschichte dein namens y/n (y/n = dein Name, your name) du bist richies größer Schwester du bist 16 und verliebs...