Es war ein Wintertag wie jeder andere ich war draußen um essen zu kaufen. Auf dem weg nachhause sah ich tanjiro der wie immer kohle verkaufte und ich kaufte ihm etwas ab.
Nach einer flinken umarmung verabschiedeten wir uns dann auch voneinander. Als ich zuhause ankam half ich meiner mutter noch beim schnee schaufeln da wir alleine lebten.
Als es dunkel wurde ging sie rein aber ich wollte noch ein bisschen weiter machen als ich den ganzen schnee weg geschaufelt habe war es sicher schon 22 uhr.
Als ich gerade reingehen wollte hörte ich einen schrei.
Ich wollte sofort reinlaufen und schauen was passiert ist doch in dem moment in dem ich mein haus betrat sah ich einen riesen schatten.
Ich schlich mich langsam an die gestalt an und sah ihn über meiner toten mutter hocken die am boden liegte.
Ihre arme und beine waren ausgerissen und ihr gesicht zu dem schrei verzogen den ich eben noch gehört hatte.
Ich schrie das riesige vieh an und bewaff es mit vasen, von früher gesammelten steine und so weiter.
Doch immer als ich ihn verletzt habe heilten seine wunden im bruchteil einer sekunde. Er stand auf und wollte gerade auf mich zu rasen als plötzlich sein kopf abfiel.
Erst dann sah ich den jungen Mann der mit einen katana hinter dem demon stand. Als er sich umdrehte sah ich direkt in seine blau leuchtenden Augen.
Sie waren ohne jeglicher emotion und ihrgendwie war ich gefesselt davon.
,, was war das gerade und wer bist du.." fragte ich verwirrt.
Er antwortet stumpf ,, ich bin giyu tomioka ein demon slayer und die säule des wassers und das wesen da war ein demon."
,,Säule? Demon? Demon slayer? Was zum-" fing ich an.
,,ich muss jetzt weiter" sagte giyu und wollte gerade gehen.
,,warte!.. wie wird man zu so einem demon slayer..?" Fragte ich.,, ganz einfach entweder wirst du von einem meister oder einer säule aufgenommen und trainiert" sagte er seine emotionslosen augen immer noch auf mich gerichtet.
,,Glaubst du du könnest mich aufnehmen und trainieren... ich hab alles verloren und will menschen vom gleichen schicksal bewaren" fragte ich ein wenig ängstlich.
,,naja es war schon mutig als du dich den demon gegenüber gestellt hast, ich glaube ein versuch wäre es wert" sagte er als er auf mich zuging.
Danach sah ich nur noch schwarz.
388 wörter
DU LIEST GERADE
Langsam Verliebt giyu tomioka x Reader
Fanfictiondu bist ein normales mädchen das sich langsam in giyu verliebt und da du alles verloren hast wirst du zum demon slayer