training

65 4 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich nur eine weiße decke und fühlte ein weiches bett unter mir.

Als ich mich aufsetzte sah ich das gleiche schwarze haar und den gleichen haori.

,,wo bin ich? Was ist mit meiner mutter passiert?"frage ich mit leich zitterneder stimme.

,,du bist in meinen anwesen und keine sorge deine mutter habe ich draußen vergraben und ein paar blumen hingelegt" sagt er kühl.

,,Danke" nuschelte ich ,,wie bitte?" Fragt er jetzt ein bisschen weniger kühl ,,Danke!" Sage ich nun etwas lauter.

,,Gerne" meint er nur bevor er aus meinem neuen zimmer verschwand.

Ich lernte jeden tag bis mir arme und beine weh taten giyu war nie da weswegen ich von mitsuri oder shinobu besucht wurde die mir dann beim training halfen.

Ich glaube es verging ein halbes jahr als ich das nächste mal giyu sah doch ich ignorierte ihn.

Heute war das erst training mit giyu ich sollte gegen ihn kämpfen also zog ich meine uniform meinen haori und den gürtel an dem das schwert fixiert ist an

Ich hab meine mittellangen haare zusammen gebunden und stand form spiegel.

Ich hab meine mittellangen haare zusammen gebunden und stand form spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr du)

Als ich draußen war sah ich giyu in seiner uniform und haori stehen er hat ein katana aus holz in seinen händen

,,bereit?" Fragt er mit einen leichten grinsen ,,ja." Sage ich stumpf ,,dann lass mal sehen wie du dich anstellst"

Wir kämpften eine gute stunde. Er wich meinen angriffen aus ich seinen.

Er ist echt gut und immer wenn ich in seine augen schaue verliere ich mich kurz in ihnen bis giyu sagte ,,wow du bist stark geworden" er lächelte leicht.

,, Ehh danke ich hab mich bemüht und ich hab auch ein wenig von mitsuri und shinobu gelernt" sag ich bisschen unwohl.

Er kommt auf mich zu und legt seine hand auf meine schulter ,,die stärke kommt alleine von dir... welche technik willst du eigentlich lernen du hast jetzt nur mit schwert gekämpft und keine technik benutzt." Er zählt mir knapp die verschiedenen arten auf.

,, Ich glaube ich nehme wasser.." sag ich mit bissichen zittriger stimme.

,,Gut dann kann ich dich ja gut weiter unterrichten achso und für heute reicht das training ruh dich aus" sagt er schnell bevor er reingeht

367 Wörter

Langsam Verliebt giyu tomioka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt