das mal des affen.

1 0 0
                                    

Die auserwählten und dunklen auserwählten stehen sich gegenüber. Roman vorne, neben ihn jemand im Mantel, daneben ein Mann mit Glatze, auf seiner andere Seite ist misty und noch eine mit Mantel verdeckt. Hinter den ist noch jemand der durch den Mantel versteckt ist. Anders als die anderen ist er kleiner als sie. Neben ihn sitzt ein evoli.

So die auserwählten und dunklen auserwählten an einen Platz,sagt Roman. Yusei schaut ihn mit einen bösen Blick an.

Du wirst dafür bezahlen Roman, sagt yusei wütend. Nachtara Das neben ihn steht Beginnt ihn zu anzuknurren. Ariados selbst scheint es egal zu sein. Kalin kommt zu den.

Martha und die Kids sind wieder zuhause,sagt er. Yusei nickt. Dann bemerkt kalin die Person neben Roman.

Das ist die Person, der das schwalboss gesagt hatt um das Hochhaus zum Einbruch zu bringen,sagt er. Die Gruppe ist geschockt. Die Person grinst nur böse.

Das stimmt und wenn du wissen willst wer ich bin muss du mich besiegen. Eins kann ich sagen ich habe das mal der Spirale,sagt er,als er sein Mal zeigt. Dann merkt kalin die Person hinter den.

Wer ist diese Person,sagt kalin,als er auf das Kind. Die Gruppe bemerkt nun das Kind.

Warum habt ihr ein Kind bei euch und wer ist das, fragt yusei. Roman grinst nur böse.

Das kann ich euch noch nicht sagen, aber es wird bald passieren,sagt er. Dann schaut er ernst.

Wenn ihr gegen uns kämpfen wollt kommt zu den türmen der Sterne,sagt Roman,als er und die anderen gehen. Bevor yusei oder die anderen folgen können wird alles voller Nebel. Die Gruppe entscheidet sich erstmal zurück zu gehen. Wieder im Haus gehen sie ins Wohnzimmer wo Martha gerade mit den Kids. Sie seht sehr wütend aus.

Was habe ich euch gesagt, das ihr nicht rausgehen soll, es ist zu gefährlich für euch,sagt sie.

Aber wir wollten nur,will er beenden, aber wird von Martha unterbrochen.

Kein aber. Ihr habt euch in Gefahr gebracht. Habt ihr nachgedacht, sagt sie. Die Kinder schauen nach unten beschämt.

Es tut uns leid Martha,sagen die Jungs. Sie lässt ein huff raus.

Ich verzeihe euch, aber ihr geht jetz aufs Zimmer,sagt sie. Die Jungs nicken und gehen zurück ins Zimmer. Martha geht auch aus den Raum.

Wenn was ist ruft mich, bin in der Küche,sagt sie. Die Gruppe nickt. Jack schaut nun zu alle.

Nun was jetz,sagt er. Akiza überlegt.

Wir müssen die dunklen auserwählten besiegen, und sie haben gesagt das sie uns bei den Reaktorn der Sterne treffen, wo auch immer das ist,sagt sie. Die Gruppe überlegt.

Ich weiß was die sind und wo sie sind, sagt Mina,als sie eine Karte mit Kreuzen an verschiedenen Plätzen zeigt. Die Gruppe schaut sich das Bild an.

Die reaktorn sind die den großen Reaktor halten, sie haben alle Namen, cusillu, asalapiscu, qurechtso und coccoraya,in unsere Sprache, der affe, der Kolibri, die Spirale und die Eidechse,sagt sie, als sie zu den Namen die Plätze zeigt.

Was ist mit der spinne,fragt yusei. Minna schaut zu ihn.

Die spinne gehört zu den Main Reaktor, wenn der und die anderen zerstört sind, wird der König der unterwelt nicht erwachen,sagt sie.

Heißt das wir alle nacheinander machen, fragt Jack. Mina schüttelt den Kopf.

Es würde zu lange dauern, ihr solltet lieber getrennt zu den Dingern gehen, sagt sie.

Ok,das heißt das jeder von uns ein Reaktor zerstört und dunkler auserwählter besiegt. Mein Gegner wird dann der mit der Spirale sein, sagt yusei, als er sich an den unbekannten erinnert der fast Martha zum Fall gebracht hat.

yugioh 5ds dark signer Alternative.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt