1

25 1 4
                                    

,,Wir sind da! Das macht dann 24,90€"
Ich schaute aus dem Fenster und starrte auf einen grauen Betonklotz. Mein Betonklotz. Dann kramte ich in meiner Handtasche, öffnete mein Portemonnaie und gab dem Taxifahrer ein Fünziger.
,,Sie helfen mir doch sicher mit dem Gepäck." Ich klimperte mit meinen Wimpern.
,,Oh.. Äh.. Na klar." Er grinste schmierig und stieg aus. Ich folgte ihm und zeigte ihm den Weg in meine Wohnung. Meine Eltern hielten es für nötig, dass ich das ,,normale" Studentenleben kennen lerne. Dabei bin ich ganz sicher nicht normal, ich bin besser als die meisten. Eigentlich bin ich besser als alle. Nun, meine Eltern zwangen mich in eine winzige Wohnung in Köln zu ziehen, die ich mir auch noch mit meiner Freundin TEILEN MUSS. Lächerlich!
Ich schloss die Haustür auf und trat ein, der Taxifahrer stellte die Koffer im Flur ab.
,,Sie können jetzt gehen!" sagte ich abfällig ,,Gehen Sie!"
Er lief aus der Wohnung und ich ging in mein Schlafzimmer. In dem Zimmer gab es eine große Spiegelwand, sodass ich mich von allen Seiten betrachten konnte. Ich bin wunderschön. Wenn man fragen würde, was Schönheit ist, so würde ich die Antwort sein. Ich betrachtete mich, wie ich mit den Wimpern klimperte und mein umwerfendes Lächeln aufsetzte und beobachte, wie meine langen blonden Haare über meinen Rücken fielen. Ich liebte meine Haare, aber am liebsten mochte ich meine Augen. Sie sind sehr hellblau, fast schon grau. Ziemlich faszinierend, wenn ihr mich fragt.

Bevor ich mich meinem Schönheitsschlaf widmete, schrieb ich noch Einladungen für meine neuen Nachbarn für meine geplante Einzugsparty. Ich liebte Partys.

Das war es auch schon für das erste Kapitel. Ich muss noch mal schauen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Nächstes Kapitel wird die liebe Europa dann auf Taddl, Ardy, Dner etc. treffen. Das ist meine erste Fanfiktion und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Danke fürs Lesen 💌

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HybrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt